Hi!!! Da ich am Freitag Geburtstag habe, da aber nicht da bin möchte, ich dich am Samstag auf ein Bierchen einladen. 3 Kisten Bier stelle ich. Wenn ihr was anderes möchtet, müsst ihr euch das selber mitbringen. Wir können auch gerne noch den Grill anschmeißen, also könntet ihr euch auch Grillfleisch mitbringen. Gruß Lucas und hoffentlich bis Samstag so gegen 19.00
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
alles klaa. ehm vllt bring ich noch ein oder zwei special guests mit die quasi neu wären kann aber nix versprechen. und kann sein das ich mitgenomm werden müsste. was das angeht würde ich mich zur not aber nochmal melden. könnte das wer erledigen? wäre nett ;) sg ricardo
Ich habe nur bis 15 Uhr Zeit. 's wäre ein Traum, wenn wir so gegen 12 Uhr starten könnten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!