also ich kann doch nur noch eingeschränkt. die voraussetzung wäre das mich wer gg 12 halt zum anfangen abholt und gg 1 halb 2 wieder zurückbringt. sg ricardo
Da aus Münster heute kein Zug um 11.22 Uhr fährt, muss ich die Bimmelbahn um 11.35 Uhr nehmen und bin erst 12.08 Uhr am Rheinenser Bahnhof. Sollte irgendjemand eh 'ne Viertelstunde später kommen, freue ich mich über eine Abhol-Aktion. Wenn nicht, dann laufe ich zum Uhlenhook (oder fahre Bus, sofern der fährt) und bin gegen 12.30 Uhr am Platz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mittwoch haben Ingo und ich eigentlich Training, aber mal schauen, was Ingo sagt ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Würde zwar auf Training in Rodde verzichten, aber es schaut nicht so aus, als ob genügend Leute da wäre. Mindestens 5 sollten es schon sein. Alles andere lohnt ja nicht.