~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also, damit unsere Punkte auch gezählt werden hier ein kleiner kurzer So war's:
Ich war als 2. da. Jens V. war schon anwesend und langweilte sich zusehens. Ingo kam fast zeitgleich, während auch Mario per Rad hinzu stieß. Die etwas längere Wartezeit auf Yaffi und Walu-Wampe verquatschte man indem man büer die gestrigen DFB-Pokal-Spiele redete. Ingo war sogar in Düsseldorf, und hätte eigentlich 6!! Tore gesehen, aber wie ein BayernFan so ist, verließ er nach dem 3:0 für Lev das Stadion. Gelächter verbreitete sich!^^ Währenddessen befiel mich die Angst das wir keinen Ball haben würden zum spielen, aber dann kam Yaffi mit dem erlösenden runden Ding. SO KONNT ES LOS GEHEN.
Wir machten 5x 3vs2 auf ein Tor, wobei erwähnenswert war, dass ich immer im zweier-team war .
Zunächst hab ich mit InGo gegen den Rest, dann nochmal als Revance. Einmal Sieg, einmal Niederlage. Yaffi war im Tor und machte seine Sache gut.
Dann ging glaub InGo ins Tor. Da spielte ich mit Jan zusammen. Wir fuhren einen knappen aber geilen 8:6 Sieg ein. Ein knappes Moped.
Die beiden letzten Games war Jan im Tor. Er hielt gut. Sogar sämtliche Elfer von mir und Ingo konnte er mitzuhilfenahme von sämtlichen Körperteilen parieren (eichel).
Könnt sein das ich eventuell die Reihenfolge der Spiele verwechselt habe..egal.
Als letztes machten wir ein 3 gegen 3, was ziemlicher Standfußball war. Die Riesen JAN;ICH;MARIO gegen die Zwerge ingo,jens,yaffi..Wir siegten nach einem harten Stellungskrieg 10:7 oder so. höhepunkt war eine doppelparade meinerseits gegen den freistehenden jens v. und dem noch frei stehenderen InGo der den Abpraller eigentlich nur über die linie drücken musste, aber ich entschärfte den Schuss mit einem Becker-Hecht-Sprung
War alles in allem ein lustiger mittag zum kicken.. Alldas
P.S. Anwesend gewesen: InGo Jens V. mario pain yaffi walu-wampe
Meine 5 Tore beim letzten Spiel (3vs3) wurde komischerwiese unterschlagen
Greetz Mario
P.S. Danke für den Bericht Paiiiiiin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann