hm sieht wohl dann sehr schlecht aus...ich schreib das jetzt erstmal metaphorisch gesehen ab und äh falls noch was gehn sollte dann ab damit ins forum sons fällt das wohl aus! sg ricardo
Hey, hier gings ja drunter und drüber - hätte ja gerne "schreibkräftig" mitgewirkt, aber hatten hier seit Donnerstag keinen Internetzugang mehr...
Na ja - I´m back! ^^
Wollt jetzt schon mal das nächste Training ansprechen - am besten Samstag! Markus hat ja schon geschrieben, dass er da auch wieder kann!!! Und Treter Bleeker kann auch!! ;-)
Also, Samstag 14 Uhr am Uhlenhook
Gruß der Sash
@Timmey: Türken putzen...na ja... Haste denn schon mitgewirkt!? ...wir müssen aber noch nicht am nächsten Spieltag gegen euch ran, ist mir auch lieber so - zwar waren wir Sonntag mal wieder echt nicht schlecht, aber solche Chancen wie wir zurzeit ungenutzt liegen lassen, gehen auf keine Kuhhaut mehr...echt krass...das waren gegen Neuenkirchen echt vier 100%ige, die einfach rein müssen - plus nochmal mindestens 4 Chancen, die eigentlich auch zu Toren führen, wenns läuft...also, ein 5:3 für uns, wäre wohl das fairste Ergebnis gewesen... Das beste war allerdings der Schiri, der zwar gelbe Karten verteilt hat, aber auch nur für Meckern - ich bin zum Beispiel ungeschoren davon gekommen, obwohl ich mich innerhalb einer Minute zweimal von hinten "wie ein Affe" (Zitat von Knut) an meinen Gegenspieler geklammert hab und einmal absichtlich Hand gespielt hab...ebenso "unbestraft" blieb mein Gegenspieler, als er mir seinen Ellbogen (als Antwort auf meine Klammeraktion) in die Brust rammte (scheiße, bekam überhaupt keine Luft mehr...) und der Schiri nur meinte, ich hätte ihn ja auch zweimal festgehalten ^^ Was ne Pflaume! Können ja nicht alle so genial pfeiffen wie der Wieching! ^^ Wie dem auch sei...lasss knacken!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^