Samstag wieder Fuba!:):):)? ich schlage das alte shema vor 14.00Uhr!!!<<< Uhlenhook!!!<<< Dabei Ich, Machen war eine neue "ich" liste?^^ @ Sasch Vergiss bitte mein Rucksack nich herzlichen Dank
Da ich am WE keine Zeit habe, frage ich mal nach wer am Feitag Zeit und Lust hätte. So gegen 14 oder 15 Uhr.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich bin ab Freitag für eine Woche weg und habe deshalb Freitag sowie am WE keine Zeit. Euch natürlich viel Spass!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
freitag nicht, und seltsamerweise auch samstag nicht. aber evtl besteht die ganz kleine chance, dass ich doch am sonntag kann. versprechen kann ich aber noch nichts...entscheidet sich relativ spontan
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann