und wenn ihr samstag spiel dann is die hälfte wieder angeschlagen und kann sonntag net das wäre auch schade, nich jeder hat deine kondi sasch ;) sg ricardo
denke ich kann nur an einem tag. samstag wäre mir lieber, da ich am sonntag nur begrenzt zeit habe...muss ja wieder zurück nach detmold. so leid es mir dann tut wieder nciht mit ricardo spielen zu können...lässt sich leider nicht ändern.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
dann lasst uns aufschreiben wer wann kann und wo mehr sind an dem tag wird gespielt! janno wann wäre denn dein zeitrahmen wo du kannst? vllt können wir das ja anpassen! sg ricardo
Bin vielleicht für Samstag doch raus...habe die Möglichkeit nach Dortmund gegen Schalke zu fahren!!! Kostet nur ein kleines Sümmchen...muss ich mir noch überlegen...
@Timmey: am 13.Spieltag - Sonntag, 09.November - in Elte! (dass heisst: AUF ASCHE!!! )
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@ricardo: also generell eigentlich nur samstag. sonntag bin ich für den vormittag bereits verplant und nachmittags muss ich wieder zurück. tut mir leid...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Samstag geht bei mir doch - das Ticket für Dortmund vs. Schalke hat sich leider erledigt...
Wir könnten aber auch im Clubraum der SGE live Fussball schauen! (keine Konferenz, sondern nur BVB gegen S04 versteht sich ;-) Bier und sonstige Getränke müssten allerdings vor Ort abgenommen werden - kosten ca. 1 € pro 0,3l.
Was meint ihr? Lieber schon Samstag spielen...oder Samstag gucken und dafür Sonntag spielen???
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^