ich hab gestern gerüchte gehört das unser spiel evtl am samstag ausfalln soll...heisst vllt kann ich doch samstag. ich weiss heute abend besser bescheid! sg ricardo
Nee, 2 Tore fielen als ich runter musste und wir nur noch zu 10 spielten. Zur Halbzeit stand es gerade Mal 0:3!!! In der zweiten Hälfte musste unser Keeper auch verletzungsbedingt runter und der Hauptgrund war, totale Inkompetenz und Dämlichkeit der 11 Akteure der Eintracht Rodde aufm Platz!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wollte auch kurz anmerken, dass wir zur Halbzeit um einiges besser dastanden: Bis zur etwa 55 Minute führten wir nämlich mit 1 zu 0!
...na ja...danach waren wir aufgrund mangels Alternativen gezwungen Spieler einzuwechseln, die selbst bei Rodde IV um nen Stammplatz kämpfen müssten und sind konditionell voll eingebrochen...dazu kam, dass einfach jeder Schuß der St.Urwalder genau passte...shit happens! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Bin dafür - der gemeinsame Dortmund-vs.-Schalke-Nachmittag wird nichts, da der Clubraum besetzt ist...oder hat jemand anderes die Möglichkeit an Premiere zu kommen, sodass wir das gemeinsam schauen könnten??? Will das saugerne live sehen!!!
Gruß Sascha
PS: Nur noch 1 Spieltag...dann ist der BVB Tabellenführer!!!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Dann lasst uns Sonntag 14 Uhr sagen. Lohnt sich mehr, finde ich.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."