@ Heeke: Kannst du mich evtl. von Annika aus mitnehmen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, ich bin morgen auch dabei. Hab mir grad meine Bandage fürs Fußgelenk abgeholt
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Markus, Ricardo: Kann ich leider erst Morgen zu hundertprozent sagen, da wir momentan Besuch aus Berlin hier haben und ich keine Ahnung habe, was die mit dem Auto vorhaben.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Deine Ma ist ekelig! Bin zu 95% dabei, weil wir heute kein Training gemacht haben, aufgrund der WAHNSINNIGEN Trainingsbeteildigung von 4!!!! Leuten (von 2 Mannschaften wohl bemerkt!)
Bin somit nicht ausgelastet und muss nur zusehen, dass ich nen car kriege, damit ich wenigstens 2. Halbzeit der Bundi sehen kann!
Sorry Jungs, ich werde Morgen doch nicht mitzocken können. Wie gesagt sind Bekannte aus Berlin da und die wollen Morgen nach Bad Bentheim etc. und da werde ich mich dann mit "einreihen". Werde also leider dieses WE raus sein... Euch aber natürlich viel Spass dabei.
PS: Hätte eh kein Auto gehabt.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."