---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Servus! :-) Heute wird nicht gespielt, oder? Bin in Rheine und hätte Zeit. Wenn ja, dann ruft mich bei Annika an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
to mal butter bei die fische...wie sieht das jetzt aus mit heute...is wer dabei oder nich? könn das ja sons noch auf 3 verschieben um mehr leute zu bekomm! sg ricardo
ich denke mal ich bin dabei...is eh das letzte mal bevor ich wieder samstags selber spiele habe von daher sollten wa samstag nochmal schön viele werden :) sg ricardo
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."