Yaffi
19.09.2008 18:13
Moin, ich soll von Sascha ausrichten, dass er am Samstag doch Zeit hat und definitiv 3 Leute aus Elte mitbringt. Dann kann es bei 14 Uhr am Uhlenhook bleiben. Ich kann morgen sagen wie fit ich bin.
Bin am SA auch dabei.....versuche es zumindest so einzurichten. kann vielleicht sein das ich ne halbe stunde später komme wer ist denn noch alles dabei,,,,letztes mal hat echt geschockt mit so vielen leuten
Tim aus Elte
(
Gast
)
20.09.2008 13:12
sascha g. hat kein internet im mom wir würden zu 3. kommen aber nur wenn sich das noch lohnt. wieviele sind denn u 2 uhr da?
Tim aus Elte
(
Gast
)
20.09.2008 13:42
falls noch wer reinguckt: hab grad noch mit sascha telefoniert... heute nich mehr zocken. sind zu wenig leute und würde sich nich lohnen. schade
BAM FALSCH Doch noch, denn PAIN ist dabei! Also heute um halb 3 am Uhlenhook!
schade was ist denn mit morgen
Pain
(
Gast
)
20.09.2008 14:02
Mit mir, das Poggemann, die Schluffies aus Elte u.a. mit grotesk himself, also bis jetzt 6 Leute
hey pain machst du das mit sascha klar..... ich habe auf jeden fall heute bock zu zocken,....wetter ist auch geinial
nils der vollidiot hat mir grad gesagt , dass er n tennisspiel hat -.- denkt er halt erst 5 min vorher dran... also aus elte nur noch 3 leute... könnt ihr nich och irgendwen fragen der nicht im internacionale team ist?
jo ich frage noch meinen nachbarn
was ist denn jetzt .....wer fährt alles zu halb 3 zum U ich wohne ja quasi nebenan.....wäre in 5 min da.... ich bin dafür das wir noch nen runde zocken auch wenn wir nur 5 leute sind
tim aus e
(
Gast
)
20.09.2008 14:14
ja elte ist dabei erreiche sascha nur grad nich aber der müsste eig in 5 min hier sein mit dem auto
jo dann komme ich um halb zum platz was ist mit pain....habe keine nummer kannst du den vielleicht noch anrufen...nicht das der doch nicht mehr kommt
tim aus e
(
Gast
)
20.09.2008 14:18
kenn euch doch alle kaum kp guck du doch eben unter telefonbuch.de nach... weiss nichmal seinen ganzen namen und vergess deinen nachbarn nicht^^
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung