@Heeke: ...echt!!!??? ...Wurst!, es lag an unserer Computer-Uhr die anscheinend 5 Minuten nachgeht... Bisher: Jens, Marjo, Sash, Heeke, vllt. Simon, vllt. Ubo, ....sonst noch wer? (ich klär das noch mit Walu, Patrick, Lulu & Major) @Marjo: Do you call Ingo?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Computer-Uhr...ahja...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Speddy
05.09.2008 19:15
Läuft! Heut Abend war nicht viel mit Auspowern...!!! ^^ Bis dann! @Yaffy: Abholen? Hm???
Yaffi
06.09.2008 04:30
dreck, und ich dachte du fragst nichtmehr. ja, kann ich machen.
tim
(
Gast
)
06.09.2008 10:38
tja ricardo mit samstag spiel ist immer scheisse... ;) gott sei dank haben wir immer sonntag spiele... ich erst wenn ich wieder nen pass habe ;D bin auch da
Speddy
06.09.2008 10:43
Läuft dan haben war ja doch wohl noch ein paar spieler mehr:D
wie spät? 14 Uhr wie gewohnt???? bin auch dabei !!! grüße
Mario
06.09.2008 11:33
Ich bin raus! Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Simon
06.09.2008 11:42
hey leute... ich bin heute doch nicht dabei... mir ist was dazwischen gekommen
Jop, ab 14 Uhr geht's los am Uhlenhook. Wobei ich eventuell 10 Mins. später kommen werde.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Speddy
06.09.2008 13:20
GUt Gut dann bis gleich BAAAM
Speddy
06.09.2008 13:31
JungS? es kommen noch 3 Kollegen von mir mit aus neuenKirchen!! zu 75% aber die kommen en halbe stunde Später:)
hat sich ja noch einiges getan! =) Bis gleich...muss mich schnell fertig machen, sonst komm ich wieder zu spät ^^
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung