Allerdings... ich hätte erst recht spät Zeit: Gegen 18:30 Uhr erst. Was meint ihr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zitat von SebastianWeiß noch nicht, ich spiele dieses Wochenende wahrscheinlich nur einmal, deshalb richte ich mich danach an welchem Tag mehr Leute da sind.
das gleiche gilt für mich ^^ Also dem Freitag gib ich mal ein Jein :) Lasst euch überraschen ;)
Also 18.30 Uhr würde wegen meiner passen. Die Zeit ist mir nicht ganz so wichtig, eher das wir einpaar Leute zusammenkriegen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Mir ist gerad eingefallen, dass mir Patrick schon letzte Woche für diesen Samstag zugesagt hat...ich klär das noch ab, aber höchstwahrscheinlich ist unsere Torwartkatze Samstag auch dabei!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ich wäre jedoch trotzdem dafür um 6 anzufang...markus kann ja quasi dazustossen...weil dann haben wir für abends noch n wenig mehr zeit nach hinten....samstag bin ich dabei wenn ich heude in der lage bin spielen zu können! sg ricardo
Das wären 6 Leute. Würde sich prima für den kleinen Platz am Uhlenhook eignen. Ich muss aber wissen, ob und wann wir spielen, weil ich dann dementsprechend Feierabend auf der Arbeit mache. Außerdem müsste mich jemand von zuhause abholen, da ich atm fahrradlos bin.#
Dann wäre ich auch dafür um 18 Uhr zu starten. Markus kann dann ja nachkommen (halbe Stunde ist ja nicht die Welt). Dabei sind soweit:
Marjo Markus Ricardo Simon ich Sebastian (?) Benny (?) Timmey (?) TimB (?) Ingo (?) etc.
Edith: @Marjo: Das nenn' ich mal 2 Dumme ein Post, oder wie? Und abholen kann ich dich.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jetzt ist es schon ein wenig spät, aber ich bin heute nicht dabei. Dafür aber morgen, sofern alles klar geht, wovon ich im Moment mal ausgehe. Ich hoffe auch dass du morgen fit bist, Yaffi, ich könnte aber wohl verstehen dass du vllt lieber Sonntag spielen willst.