~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Freitag bin ich raus (in Duisburg auf Cousin's Geburtstag). Ich denke, dass ich Samstag aber dabei bin. (Sascha, Yaffi wird euch nicht fahren können, also überlegt euch schonmal vorzeitig wie ihr da hinkommt/zurückkommt ).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich kann theoretisch an beiden Tagen. Zumindest an einem!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, Freitag um 18 Uhr Uhlenhook :) Bisher dabei: Markus, Perez, Simon und ich. Absagen: Sascha, Heeke.
Also, wer ist noch dabei :)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
17. 30 Uhr schaffe ich nicht. Ich kann zu 17.55 Uhr da sein.
Problem: Ich komme ja aus Münster angefahren. Nach dem Fußball wollte ich allerdings nach Elte. Wie ich da hinkomme, weiß ich nicht. Kann mich jemand fahren? Der letzte Bus fährt glaube ich 19.30 Uhr vom Bustreff los. Oder jemand bringt mich halt zu diesem Bus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Marjo, kann dich zu Hause nicht erreichen... Das Ding ist nämlich, dass ich mich heute noch mit 'ner Mitstudentin treffen muss, um... ach, keine Ahnung, warum! Voll lächerlich! Da haben wir noch fast 'ne Woche Zeit für! Naja, jedenfalls müssen wir noch unser Praktikum vorbereiten, weil wir zusammen Unterricht geben werden... ist ja auch egal! Wollte mich nur erklären. Jedenfalls geht da heute ein großer Teil (mit Hin- und Rückfahrt ca. 2,5 Stunden) meiner Arbeitszeit drauf. Darum komme ich heute nicht zum Fußball. Morgen möchte ich ja auch kommen, und beide Tage kriege ich nicht hin... morgen schaffe ich's auch nur, wenn ich den heutigen Tag noch konstruktiv für meine Hausarbeit nutzen kann.
Alldas