ich hab vorhin mit Vincenzo gesprochen... heute kann er leider nicht aber nächste mal wäre er wohl mal wieder dabei also müsste einer da nächste woche dran denken dem bescheid zu sagen
So, wie schaut ein mit einem Training unter der Woche aus? Das schöne Wetter muss man doch sinnvoll nutzen ;) Ich wäre für gegen 17 Uhr ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich feier am 17.05 meinen Geburtstag in der Hummeldorfer Schule. Ab 20 Uhr gehts los und Eintritt beträgt 10 € für Trinker und 6 € für Fahrer. Wär cool wenn viele von euch vorbeikommen. (Außer Garmann)
Was ist mit Fußball am Wochenende? Hätte wohl Bock zu spielen. Wär es okay wenn ich Brinas Cousin mitbringe. Der ist am Wochenende zu Besuch in Rheine und hatte gefragt ob wir spielen.
@Lulu: Am 17. hab' ich Zeit und bin somit auch gerne am Start! Und das mit dem Cousin geht sicher klar, je mehr desto besser. Ich denke mal, wir zocken wieder so gegen 14 Uhr Samstag.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
1. Morgen (also Mittwoch) muss ich von 17-18 Uhr in 'ne Sprechstunde. Muckfuck, kann ja keiner wissen, dass das so spät ist! Naja... auf jeden Fall könnte ich es zu... hmm... spätestens 18.37 Uhr zum Rheinenser Bahnhof schaffen. Aber wenn ihr schon 17 Uhr startet, ist das ja witzlos... Nee, dann lassen wir das. Euch aber viel Spaß!
2. @ Lulu: Bin auch dabei! Ihr wisst aber alle, dass an dem Tag wahrscheinlich das Spiel gegen die Hobbytruppe von Timmeys Dad läugt? Das wäre aber eigentlich ganz cool: Ein echter IR-Tag! Erst spielen, dann trin... sauf... feiern!
3. Da Bleeker ja schon wieder die allwöchentliche "Samstags-Diskussion" eröffnet hat: Annika kommt - bin darum leider raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!