Nachricht von Markus an Pain: Ein Bus des Ersatzverkehrs fällt aus, also muss er 30 Minuten in Greven warten und ist erst um 14.20 Uhr in Rheine am Bahnhof.
Habe Geduld, kleiner Painavan. Musste noch über 'ne Stunde zurück fahren, einkaufen und (fast) kellnern. ^^ Nun habe ich Zeit.
Ab geht die Post!
's Spiel hat geschockt! Und was VIEL zu schnell vorbei!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Änderungen zum Fortuna-Bericht -der schiri entschied auf elfmeter für fortuna nachdem ich es ihm gesagt hatte, ich nenne es Fair-Play - du hast meinen vater als besucher vergessen ;)
Echt?? Krass. Tolle Aktion, Simon!!! Werde es direkt ändern! Und deinen Vater GLAUBTE ich gesehen zu haben, aber der war so weit weg. ^^
Echt?? Krass. Tolle Aktion, Simon!!! Werde es direkt ändern! Und deinen Vater GLAUBTE ich gesehen zu haben, aber der war so weit weg. ^^
moin leute am 26.06 ist im glorreicehn sepp herberger stadion zu st.arnold ein kleinfeldturnier... mein trainer fragte nicht ob ich nicht auch ne mannschaft stellen will.
wäre super wenn ir da ne delegation stellt.. wir brauchen min. 4 feldspieler und 1 torwart, zur not würde ich den keeper stellen^^
bis jetzt weiß ich nur dass das 35 euro kosten würde, wovon wir aber bei antritt 10 wieder kriegen.
außerdem müsste ich bis zum ende der woche bescheid wissen, weil ich sonst bei einem anderen team mitspiele..