Wie in Rodde: Bekomme immer die stärksten Gegenspieler Zum "freien Libero", Libero heißt schon freier Mann ;)
Naja, Markus Anruf heute abend war echt deprimierend
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So, ich bin dabei die letzte Möglichkeit zu nutzen und uns 'nen Platz zu besorgen! Habe eben beim Emslandstadion angerufen und mit Zoa/Soa/Zola/Sora/Shora oder so gesprochen. Er sagt, der Platz wäre wohl nicht gesperrt, aber der Platzwart ist erst in 'ner halben Stunde wieder da. Scheint mir ein sehr verwirrter Haufen zu sein, aber immerhin besteht noch eine Restchance, dass wir vielleicht da hin können. Mit dem Platzwart spreche ich das dann gleich ab, von wegen Flutlicht und ob wir das dann evtl. aus einer Umlage mit von uns und der B3 finanzieren können, etc. Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt Ich probiere jetzt noch den Portu-Platzwart (Schleupe) zu erreichen. Ich schreibe es hier rein, wenn ich Bescheid weiß. Der Pluspunkt ist ja, dass die B3 'ne eingetragene Mannschaft ist und halt eben für ihr Freundschaftsspiel heute 'nen Ausweichplatz braucht... Naja, manchmal braucht man halt 'nen Strohhalm.
Alldas Markus - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also, hatte jetzt noch 2mal mit dem Emsland-Stadion-Platzwart gesprochen: Es ist das gesamte Gelände gesperrt (also auch der Trainingsplatz mit dem Flutlicht). Bei Portu ist es genauso. Naja, hab's versucht... Dann spielen wir also Sonntag wieder. Wird aber wohl auf Kardi hinauslaufen (müssen), was? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, Leute. Ich habe es ja schon angekündigt. Ich hab Egon mal gefragt, wie es mit nem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung ausschaut. Egon würde es am 03.02.07 (issn Samstag) passen. Meine Frage an euch: Wer hat Lust?! Da es langfristig genug ist, kann man sich ja den Tag Zeit nehmen. Also haut rein Jungens!!
GReetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Geil! Bin dabei, sofern mich meine F-Jugend nicht wieder in letzter Minute mit einem Turnierchen "erfreut" (Anm.d.Red: hätte fast nicht beim legendären 10. Warsteiner-Cup mitmachen können)
Kann ich die Botschaft in der Schule verkünden, oder gibt es ein Teilnahme-Limit sodass Leute wie Gärtie und/oder Tom nur im Notfall gefragt werden...?
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Auf Grund fehlendem Vertrauen von dem Franzosen, suspendiere ich diesen hiermit vorerst von diesem Spiel *bam* :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wenn ich fehlendes Vertrauen hätte, würde ich mich nicht bereit erklären am Spiel teilzunehmen. Ich habe nur meine Zweifel geäußert, weil wir in der Vergangenheit beim organisieren von Freundschaftsspielen nicht vom Glück verfolgt wurden. Das war nicht persönlich gemeint.