Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.471 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 84
Mario Offline

13.12.2006 00:57
#91 RE: -.- Antworten

Wie in Rodde: Bekomme immer die stärksten Gegenspieler
Zum "freien Libero", Libero heißt schon freier Mann ;)

Naja, Markus Anruf heute abend war echt deprimierend

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

13.12.2006 13:13
#92 Carpe diem!! Antworten

So, ich bin dabei die letzte Möglichkeit zu nutzen und uns 'nen Platz zu besorgen! Habe eben beim Emslandstadion angerufen und mit Zoa/Soa/Zola/Sora/Shora oder so gesprochen. Er sagt, der Platz wäre wohl nicht gesperrt, aber der Platzwart ist erst in 'ner halben Stunde wieder da. Scheint mir ein sehr verwirrter Haufen zu sein, aber immerhin besteht noch eine Restchance, dass wir vielleicht da hin können. Mit dem Platzwart spreche ich das dann gleich ab, von wegen Flutlicht und ob wir das dann evtl. aus einer Umlage mit von uns und der B3 finanzieren können, etc. Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt
Ich probiere jetzt noch den Portu-Platzwart (Schleupe) zu erreichen. Ich schreibe es hier rein, wenn ich Bescheid weiß. Der Pluspunkt ist ja, dass die B3 'ne eingetragene Mannschaft ist und halt eben für ihr Freundschaftsspiel heute 'nen Ausweichplatz braucht...
Naja, manchmal braucht man halt 'nen Strohhalm.

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

13.12.2006 13:56
#93 RE: Carpe diem!! Antworten

Also, hatte jetzt noch 2mal mit dem Emsland-Stadion-Platzwart gesprochen: Es ist das gesamte Gelände gesperrt (also auch der Trainingsplatz mit dem Flutlicht). Bei Portu ist es genauso.
Naja, hab's versucht... Dann spielen wir also Sonntag wieder. Wird aber wohl auf Kardi hinauslaufen (müssen), was?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario Offline

10.01.2007 23:17
#94 Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

So, Leute. Ich habe es ja schon angekündigt.
Ich hab Egon mal gefragt, wie es mit nem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung ausschaut.
Egon würde es am 03.02.07 (issn Samstag) passen.
Meine Frage an euch: Wer hat Lust?! Da es langfristig genug ist, kann man sich ja den Tag Zeit nehmen.
Also haut rein Jungens!!

GReetz Mario
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

11.01.2007 13:21
#95 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Bin dabei!

Yaffi Offline

11.01.2007 14:37
#96 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

dabei (aber an der Realisierung zweifel)

Perrez Offline

11.01.2007 14:50
#97 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Schliesse mich den andern an! Bin dabei!
sg ricardo

Sascha-22 Offline

11.01.2007 17:33
#98 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Geil! Bin dabei, sofern mich meine F-Jugend nicht wieder in letzter Minute mit einem Turnierchen "erfreut" (Anm.d.Red: hätte fast nicht beim legendären 10. Warsteiner-Cup mitmachen können)

Kann ich die Botschaft in der Schule verkünden, oder gibt es ein Teilnahme-Limit sodass Leute wie Gärtie und/oder Tom nur im Notfall gefragt werden...?

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Heekmann Offline

11.01.2007 17:36
#99 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Ebenfalls dabei.

Sebastian ( Gast )
11.01.2007 18:07
#100 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Ich bin auch dabei.

Simon Offline

11.01.2007 20:54
#101 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

ein freundschaftsspiel das hört sich immer gut an
Ich bin dabei.

Mario Offline

11.01.2007 23:24
#102 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Auf Grund fehlendem Vertrauen von dem Franzosen, suspendiere ich diesen hiermit vorerst von diesem Spiel *bam*
:D

Yaffi Offline

12.01.2007 00:39
#103 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Wenn ich fehlendes Vertrauen hätte, würde ich mich nicht bereit erklären am Spiel teilzunehmen. Ich habe nur meine Zweifel geäußert, weil wir in der Vergangenheit beim organisieren von Freundschaftsspielen nicht vom Glück verfolgt wurden. Das war nicht persönlich gemeint.

Ingo ( Gast )
14.01.2007 13:50
#104 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Bin dabei!!!!!!!

Markus Offline

16.01.2007 18:53
#105 RE: Freundschaftsspiel gegen Rodde!!!! Antworten

Das heißt, bislang sind...

1) Marjo
2) Sash
3) Yaffi
4) Ricardo
5) Sebastian
6) Heeke
7) Simon
8) Ingo
9) D-Major
10) ich

... dabei!

Lulu kann leider nicht - fuck!

Wahrscheinlich kommen Patrick und Tom auch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz