also, spontan haben wir uns auf ein kleines Trainingsspielchen mit dem Emsland geeinigt, welches an diesem Sonntag um 14 Uhr aufem Uhlenhook stattfindet....es haben sich etwa 10 Leute vom Emsland in die "Teilnehmerliste" eingetragen von denen wahrscheinlich 8 oder so auch wirklich kommen...ausserdem gehören zu diesen 8 Leute, Lulu, der Major, Jonsbelix und meine Wenigkeit (und eventuell auch noch Timmey und Jan W.) - wer von diesen Leuten bei wem mitspielt kann man ja dann noch sehen....
Aber, wer kann denn überhaupt am Sonntag??? Sagt schnell Bescheid und kümmert euch auch mal um andere (anrufen) und schreibt dass dann hier rein, denn wenn wir zu wenige werden, sag ich das Ganze noch ab....
MfG Sascha
PS: erscheint in Trikots
zur Erinnerung: Sonntag, 14 Uhr, Uhlenhook ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich kann nicht, befinde mich dann schon wieder auf dem Rückweg. Hab dummerweise mein Trikot in Detmold, sonst hätte Ricardo sich das ausleihen können. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Leider sind die Leute aus der Emsland-Stufe nicht angetreten (aus Angst?), aber wir hatten dennoch ein Spiel - und zwar gegen die Schotthocker Kicker! Wir spielten "7-gegen-7" und haben souverän mit 6:2 gewonnen!!!
IR 4 life! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hey...es waren immerhin 54 Leute vom Emsland da (Anm.d.Red: Disselmajor, Gärthi, Jens und Ich) und die anderen hatte relativ gute Gründe nicht zu kommen (einer musste lernen, zwei hatten ein Spiel, einer hatte sich einen Tag zuvor verletzt und der letzt hat´s einfach verplant...)
na ja, werde aber in der Stufe nach einem "Wiederholungsmatch" fragen...
MfG Sascha ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@Sascha: Versuch doch mal das Match auf einen Samstag zu legen, dann können auch mehr von uns. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich bin dran nen Spiel gegen die "Fusel Kombo" (ne Hobbymannschaft aus Neunkirchen) zu organisieren. Wird vorraussichtlich nur aufm Sonntag möglich sein. Ich halte euch aufm Laufenden :)
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mein Trainer von der B3 hatte eine herausforderung gesucht und hatte mich gefragt ob wir evtl gegen die b3 spielen wollen?! fänds auf jedenfall cool... unser trainer sagte auch das wir net unbedingt elf gegen elf spielen müssten aber wäre cool wenn sich n paar bereiterklären würden mitzuspielen. Der vorschlag von unserem Trainer war: Mittwoch den 13.12.06 um halb 7 am Delsen/Schiessstand Wer wäre dabei wer net? Ich müsste das schnell wissen um das mit meinem trainer zu besprechen. Bis dahin sg ricardo
Definitiv nciht dabei...kann nur am We weil ich inner Woche in Detmold bin. Aber wenn ihr es auf einen Freitag abend oder Sonntag mittag legen könnt, wäre ich wohl dabei. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich würde gerne mitspielen aber leider habe ich am Mittwochabend grundsätzlich eine Vorlesung. Der einzige Termin, an dem ich auch an einem Mittwochabend könnte wäre nächste Woche Mittwoch(6.12.), da sie dann ausfällt. Ich würde mich dafür aussprechen, das Spiel auf einen Freitag oder Samstag zu legen, weil ich glaube, dass dann die meisten Leute Zeit haben.
Also folgendes ich hab mit unserm trainer gesproch bei dem würde das allerdings nur an dem mittwoch gehn.... ich habe heude inner schule auch mit sascha gesprochen und der war erst etwas skeptisch hat dann aber zugesagt und hat gleich den disselmeier gefragt der auch kommt... esel is auch dabei...sascha will noch tim fragen und jan und lulu und jens reckers. soll ich dann unserm trainer sagen das das steht? sg ricardo