PS: Dafür hat mir unser blonder Superstürmer (Lulu) einen Korb gegeben, da er Training hat - also, ich würde sagen, manchmal sollte man Prioritären setzen ;)...aber na ja...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Wann treffen wa uns jetzt? Ich wääre dafür ma ne feste Uhrzeit zu machen. Ich finde Saschas Vorschlag gut. 17.30 Uhr am Delsen dann könen wa usn auch noch n wenig einspieln. sg ricardo
Aus reinem Interesse: Wo hätte ich denn genau spielen sollen? In dem Schema wäre eher in der Mitte Platz gewesen, da ich wohl eher ein Mittelstürmer bin als Yaffi oder Ricky.
@Sebastian: Du bist ein links außen...Du hast bisher die meisten Tore über Links geschossen... .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ja, ich glaube auch, dass Linksaußen passend wäre... bist fast der einzige, der mit links flanken kann... oder Yaffi spielt auf Außen... pder Ricardo... hätte schon so geklappt, dass jeder zufrieden ist! (Jens ist eher in der Mitte, als Außen zu Hause. *g*) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, Odonkor ääääähhh, ich meine Jens ist auch mit dabei. *ziiiiiisch* Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hab grad mit Ingo gesprochen. Er ist Mittwoch auch dabei. Hats nur verplant, es ins Forum zu schreiben. Achja, nen Trainer hab ich auch schon gefunden: UBO Wie ihr seht, läufts ;)
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ja danke Mario!! Ja richtig ich wäre auch wohl dabei, wenn ihr noch jemanden gebrauchen könnt. Setzte mich auch wohl auf die Ersatzbank, sollte der Große Trainer Ubo dieses für richtig halten!! Nein Spaß bei Seite!! Eigentlich habe ich Spielverbot bis zum Ende des Jahres, aber da ich keine Schmerzen habe und mir sonst eh langweilig würde kann ich auch mitzocken!! Also bis Mittwoch...
Es gibt ein problem das ganze könnte noch ausfallen wenn eintracht rheine die plätze am mittwoch immernoch sperrt die plätze sind ab letzten donnerstag schon gesperrt. aleerdings meinte mein trainer das er alle hebel in bewegung setzten wolle.... und noch was linkes mittelfeld spiel ich äusserst ungern lieber irgendwo vorne ^^ sg ricardo
So... Trommelschlag. Hab mich endlich ma angemeldet . Ich bin Mittwoch natürlich dabei, wie schon gesagt wurde. 2 Fragen: Wie spät treffen wir uns bzw. wann fängt das Game an und wo genau treffen wir uns??