Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.471 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 84
Yaffi Offline

13.09.2006 23:38
#16 RE: Spiel gegen "Icki & Friends" Antworten

Ok, es ist ganz einfach, wenn ihr mir bis Samstag sicher sagen könnt, dass es stattfindet, komme ich. Wenn nicht, dann nicht.

Julian-17 Offline

14.09.2006 16:24
#17 RE: Spiel gegen "Icki & Friends" Antworten

ich hab keine zeit, tut mir leid.

Perrez Offline

16.09.2006 11:19
#18 RE: Spiel gegen "Icki & Friends" Antworten

Moin. Ich wollte Fragen, wie es denn jetzt aussieht? Findet das Spiel dann morgen statt? Wäre cool:)
sg Ricardo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken - Lothar Matthäus

Markus Offline

16.09.2006 16:26
#19 Aktueller Stand Antworten

Ich war gestern Abend dabei, als Sascha die vermeintlichen Gegner anrief und fragte, ob die Uhrzeit am Sonntag klar geht: Der Typ am Telefon meinte nur "Ach ja, stimmt ja. Moment..." und fragte DANN erst 2 Freunde, die gerade in seiner Nähe waren, ob sie denn Zeit hätten. Dann sagte er: "Wir sind jetzt zu dritt."
Pappnase! Depp!!
...
So wie es aussieht, wird es also nichts. Sascha hatte dem Typen so oft Bescheid gesagt - und er hat's dauernd verpennt...
Sascha ist jetzt in Dortmund, beim Spiel gegen den HSV und sagte mir, dass ich ins Forum schreiben soll, dass wir - sollte es nun nicht klappen - am Sonntag um 15 Uhr auf dem Uhlenhook Fussball spielen!

Wer ist dabei?

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

16.09.2006 16:34
#20 RE: Aktueller Stand Antworten

Wie Yaffi gesagt hatte ^^ Naja schade drum aber ich bin morgen mittag auf jedenfall dabei weil ich wohl lust habe =)
sg ricardo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Janno Offline

16.09.2006 23:18
#21 RE: Aktueller Stand Antworten

Bin nicht dabei, fahre nach Detmold.
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Markus Offline

17.09.2006 13:01
#22 RE: Aktueller Stand Antworten

Bislang haben nur 6 Leute für Fussball zugesagt: Ricardo, Gerrit, Sascha, der Major, ich und noch irgendwer. Ich bin nicht dabei, wenn es nicht um die 10 Leute werden, denn dann würde ich lieber was für die Uni tun... Und Sascha meint auch, dass wir es - sollte es bei der Anzahl bleiben - absagen.

Bis auf weiteres...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

17.09.2006 13:25
#23 RE: Aktueller Stand Antworten

Weiss denn einer was mit yaffi und sebastian is? dann wären wir 8?
sg ricardo

Mario Offline

19.09.2006 00:58
#24 RE: Spiel gegen Rodde III Antworten

Hi, ich werde mal zusehen, ob wir nicht gegen Rodde III im Zuge der Vorbereitung für die Rückrunde spielen können.
Eigentlich sollte da wohl was zu machen sein....

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

20.09.2006 19:32
#25 Spiel gegen eine Auswahl des Emsland Antworten

hiho,
habe nen potentiellen neuen Gegner für uns gefunden...

und zwar spielen wir (die 13er vom Emsland) in wenigen Wochen gegen die 13er vom Dio Fussball . Das Spiel des Jahres - na ja, soefrn sich einen kampfstarke Truppe mit mindestens 11 Spieler (auch ohne Lulu, Disselmajor, Timmey, Jan W. und Jonsbelix) findet, dann denke ich könnte man mal versuchen die "Emsland-Auswahl" herauszufordern...

MfG
Sascha

PS: Noch ist nix klar - wollte nur Bescheid geben, dass da was geplant ist

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Janno Offline

20.09.2006 20:23
#26 RE: Spiel gegen eine Auswahl des Emsland Antworten

#find ich super, dass ihr unsere angefangene Trradition fortsetzt. Also meinst du ne 11, die quasi ohne die Internacionale-Spieler gegen uns antretet? Klingt interessant...
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 Offline

22.09.2006 13:03
#27 RE: Spiel gegen eine Auswahl des Emsland Antworten

@Janno: wie hattet ihr den damals gegens Dio abgeschnitten?

MfG
Sascha
Wer zu spät kommt...

Ubo Offline

22.09.2006 14:03
#28 RE: Spiel gegen eine Auswahl des Emsland Antworten

als antwort auf deine frage, sascha, hier ein kleiner spielbericht von juppie:

ich bemühe mich nun um eine kleine zusammenfassung dieses weltereignisses, falls ich etwas vergessen hab oder es falsch dargestellt hab, korrigiert mich bitte!!

Püktlich zu 16.30h war das vollständige team des emsland-gymnasiums -wahnsinnige 20 spieler/innen- versammelt, um diesen festakt zu zelebrieren.
doch leider hatte das dio, trotz ankündigung mit 25 spielern/spielerinnen anzutreten, sagenhafte 8 spieler und eine spielerin zu diesem zeitpunkt aufbringen können. als dann endlich 11 spieler bereit standen, pochten das emsland auch nich weiter auf das reglement, welches mindestens zwei feldspielerinnen pro mannschaft vorgesehen hatte, denn sie wollten spielen...
20 minuten nach offiziellem spielbeginn konnte es also losgehen!
das emsland hatte anstoß und versuchte direkt das dio zu überraschen, indem sie ihren libero in der anfangsphase nach vorne zogen.so versuchte torsten sandtel bruchteile nach dem anstoß einen steilpass auf sich selbst, allerdings hatte der hüter des diotischen tores, hendrik mollen, aufgepasst und den ball abgefangen...
dies blieb fürs erste auch die einzige aktion die durch das verwirrspielchen entstehen konnte, denn der brandgefährliche sturm des dios nutzte den freiraum, die diese umstellung erzeugte, und das dio ging schnell mit 2:0 in führung.
lange zeit sah es so aus als würde das dio dieses spiel nahc belieben gestalten können, doch das emsland kam wieder ins spiel, als das mittelfeld des dios nicht mehr genau genug arbeitete und sich das des emslandes die bälle erkämpfen konnte.so war es auch nicht weiter verwunderlich, als julian schraeder nach einer verstolperten ballannahme dem ball nachsetzte und plötzlich frei vor hendrik mollen stand...wenn man in diesem moment in die augen des spielers sah, konnte man sehen, das er versagensängste durchstand, da weg ins tor gut vom schlussmann des dionysianums versperrt wurde. aber schraeder erkannte die möglichkeit dem torwart den ball durch die beine zu schieben und nutzte sie!
damit stand es nur noch 2:1 und das dio war wieder unter druck gesetzt.
aus diesem grunde zogen sie noch einmal an, dennoch konnten sie den grandiosen torwart benjamin rocks, dessen abwehr immer besser ins spiel kam und auch ein bomben spiel machte, nur noch ein weiteres mal vor der halbzeit bezwingen...bei den gelegentlichen entlastungs angriffen, die meist aus den langen bällen des liberos torsten sandtel entstanden, sprangen mehrere ecken herraus. eine dieser möglichkeiten konnte henrik schütte mit einem fussballerisch besonders sehenswertem tor nutzen und wieder auf nur ein tor abstand verkürzen.schütte konnte eine ecke des emsländer spielmachers christoph feldkämper, die halbhoch auf den kurzen pfosten geschlagen wurde, mit dem rechten aussenrist in das tor schieben.es folgte eine sturmwelle des emslands, wobei sarah arning mehrmals die chance hatte auszugleichen, aber als teamspielerin lieber den freistehenden nebenmann in szene setzen wollte. julian schraeder konnte diese möglichkeiten nicht nutzen, da doch sehr erhebliche technische und konditionelle mängel zu erkennen waren.die größte möglichkeit zum ausgleich hatte jedoch christian börger auf dem fuß, als er hervorragend von christoph feldkämper, der mit einer herrausragenden einzelleistung durch die abwehr tänzelte, dann den torwart aus dem tor lockte und zu guter letzt den ball zu den mitgelaufenen christian börger und julian schraeder querlegte. julian schraeder überließ diese möglichkeit christian börger, da aus dieser position das tor eigentlich nicht mehr zu verfehlen war. allerdings geriet christian börger in extreme rückenlage, weshalb er den ball aus drei metern mittig über das leere tor schoß.somit blieb es beim 3:2 für das dio.
mit diesem ergebnis ging es in die pause.

nach der pause wirkte das team des dios wie ausgewechselt, denn es brach völlig zusammen. das emsland konnte schalten und walten wie es wollte.es war nur eine frage der zeit wann der ausgleich fiel.doch der ausgleich war noch einmal eine initialzündung für das dio.bis zur 60 spielminute stürmte nur noch das dio, gelegentliche konter des emslands verpufften ungenutzt. eine in dieser phase entscheidende situation konnte in der 64. minute beobachtet werden. endlich hatte das emsland wieder das heft in die hand genommen und belagerte den strafraum des dios, so hatte matthias wischemeyer innerhalb weniger minuten zwei großchancen, konnte diese allerdings nicht nutzen. aus der einen nicht genutzten chance entstand ein konter des dios. die flanke vor das tor des emslands schien keinen dioten zu finden und die emsländer spieler schienen beruhigt auszuatmen, doch in diesem moment grätschte der nach hinten zurückgeeilte matthias wieschemeyer in die flanke und versenkte den ball unhaltbar in die linke, untere ecke des tors.ein wunderbares eigentor durch die emsländer geheimwaffe.somit stand es nun 4:3 für das dio.
durch einen hervorragenden handgriff des chefcoaches André Sanders kam das emsland nochmals besser ins spiel. er tauschte den bis zu diesem zeitopunkt grandiosen torhüter benjamin rocks gegen den unglücksraben der ersten hälfte christain börger aus und zog ihn ins offensieve mittelfeld.
bereits wenige minuten später stand benjamin rocks frei vor hendrik mollen und konnte eine flanke völlig unbedrängt in die maschen hauen.das war der erneute ausgleich!
ab jetzt spielte nur noch eine mannschaft und das war das emsland!
angesichts dieses sturmlaufes nahmen sich die dioten ein beispiel an dem torwart wechsel und vollzogen ihn ebenfalls, sie tauschten den bis dato sehr solide spielenden hendrik mollen gegen arne ottenhus aus.dieser wechsel stellte sich sehr bald als grober fehler herraus, da weder hendrik mollen auf dem feld noch arne ottenhus im tor eine gute figur abgaben.das ermöglichte sensationelle spielzüge des emslands, dem man den spass an diesem spiel anmerkte.so gelang bereits eine minute nach dem torhüterwechsel des dios die erstmalige führung.
kurz darauf wurde julian schraeder von christoph feldkämper steil geschickt und lief von links ganz unbedrängt auf den kasten des dios zu.da jedoch die winkel sehr spitz waren und somit ein torerfolg nicht besonders wahrscheinlich gewesen wäre, legte er den ball auf den heran stürmenden bartosz rozycki zurück der den ball an dem sehr unglücklich wirkenden und verdutzt guckenden arne ottenhus vorbei ins netz. das 6:4 fürs emsland! dies bejubelte der torschütze mit einem flickflack und zwei salti...
da jetzt das dio immer mehr zu schwimmen begann, zogen sich ihre wohl stärksten spieler timo wiesch und carlos alvarez in die defensive zurück, um wenigstens schadensbegrenzung betreiben zu können und eventuell doch noch gefährliche und erfolgreiche konter fahren zu können. allerdings stand die abwehr des emslands sehr sicher, zusammengehalten von torsten sandtel und thomas feldkämper. in der 82. min gelang dann christoph feldkämper noch das 7:4 durch einen schuß aus ca. 25 metern. der ball schlug direkt über dem immer unglücklicher agierenden torhüter arne ottenhus ein. dieses tor gab dem publikum am rand noch einmal allen grund zu feiern und die grandiose stimmung noch ein weiteres mal zu steigern. trotz weiterer bemühungen fiel in den letzten minuten kein weiteres tor, es konnte auch die vom zeitnehmer phillip rauß ausgegebene nachspielzeit von einer minute nicht mehr genutzt werden.
das spiel endete mit einem dem spielverlauf entsprechendem 7:4-sieg des emsland gymnasiums über das dionysianum!
die mannschaften ließen den abend noch gemütlich am sportplatz ausklinegen und trafen sich teilweise gemeinsam, um das (wesentlich uninteressantere) confedcup-spiel deutschland-australien zu sehen.

copyright by juppie
-------------------------------------------------------------------------------------
"Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"

Julian-17 Offline

23.09.2006 01:15
#29 RE: Spiel gegen eine Auswahl des Emsland Antworten

hach war das schön...viel erfolg dem emsland!

Sascha-22 Offline

27.10.2006 15:29
#30 Trainingsspielchen gegen ein paar Emsländer Antworten

also,
spontan haben wir uns auf ein kleines Trainingsspielchen mit dem Emsland geeinigt, welches an diesem Sonntag um 14 Uhr aufem Uhlenhook stattfindet....es haben sich etwa 10 Leute vom Emsland in die "Teilnehmerliste" eingetragen von denen wahrscheinlich 8 oder so auch wirklich kommen...ausserdem gehören zu diesen 8 Leute, Lulu, der Major, Jonsbelix und meine Wenigkeit (und eventuell auch noch Timmey und Jan W.) - wer von diesen Leuten bei wem mitspielt kann man ja dann noch sehen....

Aber, wer kann denn überhaupt am Sonntag???
Sagt schnell Bescheid und kümmert euch auch mal um andere (anrufen) und schreibt dass dann hier rein, denn wenn wir zu wenige werden, sag ich das Ganze noch ab....

MfG
Sascha

PS: erscheint in Trikots

zur Erinnerung: Sonntag, 14 Uhr, Uhlenhook
Wer zu spät kommt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz