Unser trainer meinte auch das es net schlimm wäre wenn wir nur acht oder so werden ich denke aber das wir das trotzdem gegen 11 spieler ausser b3 schaffen oder? also bis jetzt sind definitiv dabei: Sascha Markus Yaffi Disselmeier und ich in frage stehen Tim Jens Jan Sebastian... ausserdem müsste man die nicht so "Forumaktiven" auch anrufen wie zb heeke oder so... wer würde das machen wir könn uns das ja aufteiln ich ruf auch wohl an.... sg ricardo
Bin dabei, irgendwer muss unsere Defensive ja zusammenhalten :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Das wäre cool und ich muss iwie zusehn das ich den namen übertape oder so uder ich stopf mir das inne hose :D naja ich hab meinem trainer zugesagt als am 13.12. Mittwochs um halb 7 am Delsen/Schiesstand ist Anstoss wolln wa uns n wenig eher treffen wegen warmmachen oder sowat? sg ricardo
Hab eigentlich bis 18 Uhr Uni und dummerweise keine Vorlesung, sondern nen Tutorium. Ich guck mal, wie ich das geschickt verkürzen kann
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also ich hatte eigentlich nicht zugesagt, sondern gesagt, dass ich es mir noch überlegen muss. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen dass es nicht sinnvoll wäre eine 4-stündige Vorlesung zu verpassen, und da ich ja Samstag beim Turnier dabei bin, werde ich wohl, so schade ich es finde, auf das Spiel verzichten müssen.
dadurch dass der nette Jonsbelix zugesagt hat, wären wir aber trotzdem noch acht - ich frag gleich mal Patrick...(und Jan W. frag ich morgen in der Schule)
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...