oh mann...dass das ganze so ne riesen diskussion wird...
also mir ist es ziemlich egal, wann wir spielen. kann die jungs verstehen, nach nem harten abend nicht schon um zehn auf dem platz zu stehen...kann aber auch nachvollziehen bei dem wetter gereade früh anzufangen um nicht in die hitzewelle zu kommen.
wäre bei beiden zeiten zu haben...mir egal. würde es zu zehn nicht mehr ganz pünktlich schaffen...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Gruppe 2 läuft dann ja anscheinend um 12 Uhr auf...
@Janno: Es geht doch nicht darum, dass es zu warm ist, es geht darum, dass sie das lustig irgendwann nach 23 Uhr bekannt gegeben haben, sodass sich doch jetzt nichts mehr vernünftig planen lässt und die, die nur um 10 Uhr gekonnt hätte, einfach übergangen werden
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wenn Turnier gewesen wäre, wären , oh Wunder, alle um 10 gekommen. Vorallem sehe ich nichts mehr von diesem Überschuss an Spielern, die alle dabei sein wollten.
Damit sind wir mit Janno, den ich noch bei der Aufzählung vergessen hatte eventuell 7 Leute, denke das sollte reichen, zumal ich noch mit ein paar Fanatics rechne, werde das mal eben checken, melde mich gleich nochmal
@Marjo: Bist du dabei? @Timmey: Aufwachen! @Blee: "Zauberer" oder zuverlässig um 10 Uhr am Platz? @Janno: Ich möchte dich kurz zitieren:
Zitat ich zauber morgen auf dem platz mit...uhrzeit relativ egal...sollte aber rechtzeitig feststehen...
Bis gleich!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^