Also ich fühl mich eigentlich recht fit und ich bin auhc recht zuversichtlich dass ich Samstag spielen kann. Zur Not geht halt Sash ins Tor ->alte Katze!
P.S. Team Red hat sich nicht angestellt wir hatten doch gelost, zudem war ich ja schon bereit rüber zu gehen, aber ich war ja Schnapper!
Ach ich wollt noch fragen wo das statt findet und ob wir überhaupt SICHER angemeldet sind...kapitano Marcos hat sich lange nicht mehr gemeldet (oder hab ich da was übersehen?)
so ihr nacken...mich haben mal wieder alle vergessen. hatte bereits in starnold gesagt, dass icvh am 17. dabei bin. komisch, scheint sich keiner dran zu erinnern...egal.
also ich hab mir die letzten beiträge mal durch gelesen und n zitat formuliert. korrigiert mich, wenn ich mich irre...
start um 10.00uhr...treffen noch nciht formuliert. mittlerweile 14 leute...zu viel für eine mannschaft, bei dem wetter zu wenig für zwei.
möchte auf jeden fall gerne mitspielen. brauche zwar bewegung, kann aber nicht garantieren noch mal so n sonnigen tag mit nur zwei auswechselspüielern durch zu halten.
greetz
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich kann mich dran erinnern, dass du gesagt hast das du dabei bist, weil Meulen (oder wie man den Kerl auch schreibt) uns beim Karten kloppen eingeladen hat! Da wo du schon wieder soviel gewonnen hast :D
mir ist egal...sagt mir wann ich am samstag wo sein soll und fertig. allerdings wäre ich in anbetracht der wetterlage und den zeitlich begrenzten spielern nicht dafür, zwei teams zu stellen. kenne zwar das niveau der anderen teams nicht, aber allein in der mittagssonne würde es mit nur zwei auswechselspielern eine tortur werden...unabhängig von gegner uns spielstand.
also, klare ansage. wann ist wo treffen und wie komm ich da hin?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush