Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Simon Offline

20.03.2007 16:35
Verletzungen Antworten

so liebe leute ich weiss nun was ich hab... mein vorderes kreuzband ist gerissen und wie es aussieht muss ich operiert werden . den dienst für die mannschaft werde ich in den ca. nächsten 8 monaten nur von der seitenlinie betreiben können, aber ich denke ihr schafft das auch ohne mich wie ich gestern beim spiel gegen die B3 vom FCE gesehen habe ( obwohl es ja doch etwas chaotisch war )

Markus Offline

20.03.2007 16:54
#2 RE: Verletzungen Antworten

Oh Mensch, das tut mir leid.
Ich hoffe, das klappt vielleicht etwas schneller und die Heilung verläuft gut.

GUTE BESSERUNG Simon!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

20.03.2007 19:29
#3 RE: Verletzungen Antworten

Ich kanns auch nur nochmal wiederholn. Ich wünsch dir ne gute besserung, ne schnelle genesung und ne gut verlaufende op.
sg ricardo

Sascha-22 Offline

21.03.2007 13:46
#4 RE: Verletzungen Antworten

Verdammte Scheiße das!!!
Schließe mich den Besserungswünschen der Vorigen an und hoffe das du die Zeit auch ohne Fussball gut rumbekommst...
Wie bzw. wobei hast du dich eigentlich verletzt?

Na ja
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Simon Offline

21.03.2007 19:31
#5 RE: Verletzungen Antworten

ich hab mich beim schulsport verletzt...
bin beim handball nach einem sprungwurf irgendwie falsch aufgekommen und da ist es dann passiert...

Sebastian ( Gast )
22.03.2007 19:21
#6 RE: Verletzungen Antworten

Gute Besserung auch von mir.

Sascha-22 Offline

24.03.2007 11:27
#7 RE: Verletzungen Antworten

AUTSCH!
Jah, Handball ist ehct ein gefährlicher Sport - hatten das zuletzt auch im Unterricht gemacht und ich muss echt sagen, dass da teilweise sehr heikle Situationen dabei waren...Zumal wir mit Zu-Cool einen "Profi"-Handballer dabei hatten und er echt wusste wie er einen stoppen musst, meist zu Leiden des Angreifers...

Ich kann mich noch daran erinnern wie er mich ohne viel Mühe aus vollem Lauf stoppte indem seine Flache Hand gegen meinen Brustkorb stemmte...da blieb einem echt die Luft weg...;)

na ja - toi toi toi - gute Genesung

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Simon Offline

26.03.2007 17:27
#8 RE: Verletzungen Antworten

so hab meine kniespiegelung heute erfolgreich hinter mich gebracht... nunja ich werde nun in ca. 3 wochen operiert und dann mal weiter sehen
ich hoffe das kreuzband hält dann...

Sascha-22 Offline

26.03.2007 23:11
#9 RE: Verletzungen Antworten

...wir hoffen natürlich mit!!!

Wer zu spät kommt...

Major Pain ( Gast )
28.03.2007 22:13
#10 RE: Verletzungen Antworten

Hmmm...ich glaube nun hast du Simon das "Pain" von meinem Namen verdient :P Leider...Wünsche auch gute Besserung!

Ach Sasch...Handball war doch geil...wenn man nach jedes mal Sportunterricht mit min. einer Hautabschürfung oder ähnlichen^^

Sascha-22 Offline

28.03.2007 23:22
#11 Sportunterricht Antworten
*lach* ein herrlicher Eintrag

Hmmm...(>> Onomatopoesie) ich glaube nun hast du(Hier fehlt ein Komma!) Simon das "Pain" von meinem Namen verdient :P Leider...Wünsche auch gute Besserung!(>> Ellipse)
Ach Sasch...Handball war doch geil...wenn man nach jedes (Rettet dem Dativ! ;) ) mal Sportunterricht mit min. einer Hautabschürfung oder ähnlichen^^ (...und hier endet der Satz sehr plötzlich)

@Major: Nimm´s mir nicht übel, dass sind die letzten Nachwirkungen vom Deutsch-Lernen...

nochmal @Major (bzw.immer noch): Aber Handball war echt in Ordnung...allerdings auch gefährlich...
na ja, werde den Sportunterricht mit dem General "Failure is not an option-Ballerhuber", dem viel zu coolen "Lio", meinem "Ich-hau-se-alle-um!!!"-Schwesterchen, "Bam-Bam"-Christin, Alexa (*lach*), den "harten" Jungens, dem "Geister-Lulu" (Anm.d.Red: "Lulu" ) und natürlich dir schon sehr vermissen...war ne geile Zeit...

hmmm...werd mich jetzt mal wieder meinem ach so interessantem Päda-Stoff widmen der nicht "high", aber ganz schön "down" macht...

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Major Pain ( Gast )
29.03.2007 14:29
#12 RE: Sportunterricht Antworten

Hätt ich gewusst das du meine Satz so auswertest dann hätte ich eins A Deutsch benutzt^^ :P
Und zu dem rätselhaften Satzende....da fehlte noch "nach Hause kommt!"....Tjaja so ist das alles....aber ich glaub wir weichen hier vom Thema "Verletzungen" ab.

Ich warte auf einen Eintrag von Ricardo...Kannst du mal deine Krankenakte hier rein schreiben? Du hast doch auch leider immer was oder?

Perrez Offline

29.03.2007 17:04
#13 RE: Sportunterricht Antworten

Ich hatte mal 7 bänderrisse und eine langzeitverletzung am knie und ich hatte das handgelenk gebrochen das wars jedoch schon also so lang ist die nicht :-P
sg ricardo

Major Pain ( Gast )
29.03.2007 17:32
#14 RE: Sportunterricht Antworten

Okay meine Krankenakte verdient das Siegel "Paaaaain!" ..denn.....:
- 3 Armbrüche
- eine Langzeitverletzung namens Skoliose (auch krummer Rücken genannt^^)
- Definitionssache ist das nächste: Alkoholsucht

Ja und die Kriegsverletzungen(zum beispielt beim Handball in sport) lass ich jetzt mal raus..das zähle ich mal als Selbstverständlichkeiten bzw. Kleinigkeiten!^^

Markus Offline

29.03.2007 17:44
#15 Krankenakte der #10 Antworten
- Leistenbruch rechts
- Leistenbruch links
- rechter Arm gebrochen
- Finger angebrochen
- 2mal musste ich an den Zehen operiert werden
- linkes Handgelenk gebrochen
- Pfeiffersches Drüsenfieber
- und meine Knieprobleme drohen ja schon chronisch zu werden

... So Sachen wie 'ne aufgeplatzte Stirn oder sowas lasse ich (wie der Major auch) mal weg.
@ Marjo: Ich weiß, was du jetzt denkst: Ja auch meine letzte Krankheit! Die wird hier nicht vermerkt, du Sack!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz