Wir starten eine Gegen-Ardennen-Offensive (Prez, Pain, Janno, eventuell Walurama), um 12 Uhr! Wer bock hat später aufzustehen (Heeke???) der soll sich melden :D :D :D
Wenn ich "zaubern" gehe muss ich das nur nicht unbedingt jedem auf die Nase binden, um zu zeigen wie toll ich bin! :P Außerdem "zaubere" ich nicht, ich glühe härter vor als alle anderen auf der Welt Party machen, werde zum unglaublichen Alk und habe Spaß, feiere und randaliere! Heiße ja schließlich weder Harry Potter, noch Albus Dumbledore und ihr bringt´s sowie allerhöchstens zum Mundungus Fletcher! ;) Packt eure Zauberstäbe wieder ein und werdet erwachsen! :P
Die Rodde-Crew ist übrigens gerade Pro-Evo-2010-Weltmeister geworden (2:0 [2x Mario Gomez] gegen Spananien im Finale) ^^ Top-Spieler!
Wegen eurer "tollen" Gegen-Aktion seid ihr jetzt zwar nicht direkt scheiße, aber ein wenig klotzdämlich! ;) Wie machen wir das nun mit morgen!? Uns in zwei Gruppen aufzuteilen ist mal wieder so un-IR-like und typisch neue IRsche Welle... 10 Uhr (wäre ich dabei), aber 12 Uhr (wäre mir zu spät), wann kicken wir?
Ich würde mal sagen Delsen ist die einzige Konstante...
@Yaffy: Gesetzt dem Fall wir kicken um 10, könntest du mich mitnehmen? Werde morgen mal so gegen 9 Uhr ins Forum schauen
Gruß an alle "Zauberer" und die, die es nie werden wollen! :) Sascha
PS: Sehe ich das richtig, dass der "entschärfende" Eintrag von Pain kommt? Jah, IHR "zaubert", seht mal zu, dass ihr euch morgen pünktlich zu 10 Uhr zum Platz apportiert. Ihr könnt von mir aus auch gerne vorher dafür sorgen das die Luft stinkt!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^