Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yaffi Offline

13.07.2010 17:39
#31 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Ich glaube ich hab Zeit, würde das aber eher vom Wetter abhängig machen.

Sascha-22 Offline

13.07.2010 18:56
#32 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

@Markus: Ist es überhaupt noch möglich mit 2 Teams aufzulaufen???

Bin ganz, ganz stark dafür - 5 Auswechselspieler sind ätzend, 2 wären top!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

paiiin ( Gast )
13.07.2010 21:57
#33 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Ich kann vllt net mitmachen, hab 2 eventuelle zeckenstiche (eig. Bisse (bevor die besserwisser hier reinschreiben)) am Bein, war damit beim Arzt, der meint das war keine Zecke obwohl es danach aussieht, naja muss die nächsten Tage abwarten wie sich das entwickelt sodass ich dann mal schauen muss wie einsatzbereit ich bin!

P.S. Die Hitze kennt man ja schon^^

Karsten ( Gast )
13.07.2010 22:11
#34 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Moin. grüßt euch leute!!! wie spät geht das samstag los. falls noch bedarf ist. bis 13uhr hab ich zeit dann muss ich zur arbeit.

also wenn das um 10uhr los geht kein ding. sonst ist ok. falls ihr noch leute braucht für ne 2 mannschaft!!

gruß karsten

major ( Gast )
13.07.2010 22:18
#35 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Oooooohhhh nee Karsten dann versack ich wieder total mit dir!! :D

Also ich bin nur für 2 Mannschaften wenn beiden Mannschaften sichere 4 auswechsel haben, weil es sowieso wieder total heiß werden wird!!!

Perrez Offline

13.07.2010 22:21
#36 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

denke karsten sollte mitspieln, kann nur bis 1 aber is wohl ne verstärkung :-)

Markus Offline

13.07.2010 22:57
#37 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Bin für 1 Team.
Ich mag es lieber, wenn es nicht wieder ein "Mini-Team Sympathie" und ein Team "Wir rücken keinen raus" gibt oder so etwas in der Art.. ;-) Soll ja vorkommen. ^^

Im Ernst:
Bin bei dem heißen Wetter für eine Mannschaft. Aber dafür brauchen wir uns nicht noch zig Leute von außerhalb ins Boot holen, finde ich.
Wir waren 11 Mann oder nicht? Reicht doch. Ich fände das so gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

14.07.2010 10:42
#38 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Habe mich überzeugen lassen und tendiere zu nur einem Team!

Fand die Ausmaße die es beim St.Arnold-Cup genommen hatte auch nicht so prickelnd, das war nicht mehr IR, das war nur Bull-Shit (also von der Aufteilung der Mannschaften her, das Turnier hat gerockt!).
Lustig war allerdings wie sich Team "Wir rücken keinen raus!" selbst ins Bein geschoßen und ihren besten Knipser verloren hat, der den Kindergarten nicht mitmachen wollte! Recht hat er! Aber das nur am Rande ;)

Würde sagen wir nehmen die ersten 10 bzw. 11 Leute die sich gemeldet haben und glänzen mal wieder als Einheit nicht als Zwei-Klassen-Gesellschaft in der der Eine dem Anderen nichts gönnt!
Sind ja schließlich IR :)

Wer ist eigentlich Karsten!?

Gruß
Sascha

Perrez Offline

14.07.2010 10:49
#39 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

karsten war der etwas kleinere der beim starnold cup mitgezoggt hat. dann machen wir eine mannscahft, dann könn wa wenigstens wechseln wann wir wollen und wie wir wollen. mach mal dann noch einer wieder ne aufzählung ich hab ka wer jetzt mitkommen soll odeer nich, und ob karsten antanzen soll oder nich.
sg

Sascha-22 Offline

14.07.2010 11:05
#40 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

Habe ich gerade gemacht, aber dann konnte ich den nicht "abschicken", weil Einträge die schon beantwortet wurden, nicht mehr editierbar sind! :P

Also:
Die ungefähre Reihenfolge der Zusagen sah so aus (ist etwas wage, da einige [Rodde-Crew und Prez wegen Training] erst noch unsicher waren)
1. Markus
2. Blee
3. Ich
4. Marjo
5. Ingo
6. Walu
7. Speedy
8. Alex
9. Eti
10. Pain
11. Perez (hatte aber schon sehr viel eher Interesse bekundet)
12. Yaffy
13. Karsten

Sind ein paar zu viele, zumindest den kleinen Karsten müssen wir wohl streichen, sorry Karsten!
Und Yaffy, bei dir verstehe ich nicht, warum du dich bzgl. Turnieren erst immer so spät äußerst, da du doch eigentlich zu den Kandidaten zählst die öfter mal ins Forum schauen und schreiben...Nichts gegen dich, aber denke wenn wir ein komplettes Team (5 Leute) zum wechseln haben, ist das mehr als genug.
Falls aber noch jemand ausfallen sollte (z.B. Zecken-Pain), dann rückste direkt nach.
Karsten ist dann halt Vertreter Nummer 2.
Ist immer blöd, Leuten abzusagen, aber es gilt halt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Man muss das ja auch so betrachten, dass solche Turnieren nie klappen würden, würden sich alle erst auf dem letzten Drücker melden.
Alle einverstanden?
Bin offen für jegliche Einwände! ;)

Gruß
Sascha

@Pain: Sag mal schnell an, ob du dabei bist, sonst fehlt uns ein Schnapper!

Perrez Offline

14.07.2010 11:16
#41 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

is gut so. danke sascha :-)

Karsten ( Gast )
14.07.2010 12:22
#42 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

kein ding!! dann schau ich einfach so vorbei mal. bevor ich um 13uhr zur arbeit düse! bischen moralische unterstützung kann auch mal hilfreich sein!!

Yaffi Offline

14.07.2010 12:41
#43 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

So spät, weil ich bei dem Wetter starke Probleme mit meinen Augen habe und nicht 100% absehen konnte, ob das geht. Ich dacht außerdem, dass ich das ganze WE lernen müsste, dem ist aber wohl nun nicht so.

Ich wollte auch nicht erst wieder nein sagen und dann wieder ja.

Ist denn jetzt bekannt wie lange das Turnier in etwa dauern soll?

Ärger mit 2 Mannschaften bei einem Turnier hatten wir btw. nicht zu ersten Mal, wo wir schon beim sticheln sind. ;>

Heekmann Offline

14.07.2010 13:12
#44 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

@Sascha: Schöner Beitrag.

----------------------------------
All I want is freedom, To forget about my past.
All I need is freedom, So my sanity will last.
Are you seeking freedom,
From this wretched human cell?
Then look no further than yourself,
For now you're trapped in hell!

Karsten ( Gast )
14.07.2010 13:20
#45 RE: Fanatics-Cup 2010 Antworten

lost doch di mannschaften aus. und teilt die nicht ein. hat nen kleinen überraschungsefekt und es kann sich keiner beschweren. wie bei meinen kids. ich will mit den spilen abr nicht mit dem. aus den kindergartn sollten die entsprechenden personen ja schon sein. mir wäre es jacke wie hose in welcher mannschaft ich spielen würde falls zwei zustande kommen würden. denn der spas zählt fü mich und sollte im vordergrund sthen! vielleicht bis samstag. denk abr das ich auf jedenfall rinschauen werde. gucken wie ihr so abschneidet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« IR Cup 2009
Verletzungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz