Markus? Sascha TimB Speedster Alex Eti Walu Mario? Ingo? Ich?
Ich könnt mich noch fürs Tor anbieten, da Patrick noch nicht dabei zu seien scheint und ich auch noch mal ne bessere Leistung zeigen muss als in st.arnold!
ich denke wenn noch platz is schliess ich mich an. hatte ja vorher schon leuten lassen das ich wohl dabei sein könnte und nuja wenn noch bedarf vorne drin is bin ich wohl dabei. ajo pain im tor is nix verkehrtes. sg
ja 10 uhr start heisst ja nich das wir direkt um 10 spielen ;) ausserdem heisst es ja auch das wir uns dann doch noch eher treffen sollten, heisst bleekers frage war nich unberechtigt ;)
@Rodde-Crew: Dann sehen wir uns Mittwoch! Bin sowas von heiß auf´s Training! :D
Für den Delsen-Cup fasse ich mal zusammen - sicher dabei:
Markus Sascha TimB Speedster Alex Eti Walu Mario Ingo Pain
Sind die Aufgezählten alles sicher dabei??? Wären 10 Leute, aber soweit ich weiß spielen nur 6 davon...4 Auswechselspieler ist schon ne Menge...lasst uns doch versuchen wieder 2 Teams zu stellen, dann frag ich noch Patrick, Tim Hegemann und Marcel. Was ist denn außerdem mit Lulu? Und warum ist Heeke raus, Heeke komm doch rein! ;) Fällt mir ein: Was sagt die Bademeisterin nach dem Sex? Raus aus dem Becken! ^^ Aber das nur am Rande.
@Markus: Was ist denn nun? Sind wir angemeldet? Wäre die Anmeldung für ein zwotes Team möglich?
@alle: Was meint ihr? Team 2 versuchen?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wir sind so schon 5 auswechselspieler, das find ich ein bisschen viel (auch bei heißem wetter). Finde wir sollten versuchen wieder zwei Teams zu stellen