Habe eben folgende Nachricht im IR-Postfach entdeckt:
Hallo! Aufrgrund von nur 6 Anmeldungen muss der Delsen-Cup 2010 leider ausfallen. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr besser laufen wird, und wir dort dann ein Turnier auf die Beine stellen können! Wir bedauern die Absage, sehen uns aber keiner anderen Möglichkeit gegenüber!
LG
Hendrik
Scheiße. :-(
Wollen wir dann "so" kicken?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich bin aber voraussichtlich nicht dabei, werde das WE so wohl besser zum Lernen nutzen. Aber erstmal gucken wie ich morgen voran kommen, unmöglich ist mal gar nichts! :D
naja eig mach ich das ja sonst nich, aber wenn morgen training angesagt is geh ich dann doch lieber zum training....hatte extra fürs turnier abgesagt aber wenn das ausfällt mach ich dann im moment tendenziell eher da mit. könnte aber sonntag :P sg