Bieniek Jan 2 Wieching Simon 1 Arentz Ricardo 1 Heeke Daniel 1 Grotke Sascha 1 Grotke Markus 1 Völker Jens 1 Völker Mario 1 Bleeker Tim 1 Sandtel Thorsten / Disselmeier Stefan 1 Scheinig Daniel Schraeder Julian 1 Schraeder Adrian 1 Wehmschulte Lucas 1 Löhrmann Domenik Ewering Tim 1 Reckers Jens Wübbels Ingo 1 Henne Julius 1 Henne Florian 1 Schmidt Patrick 1 Poggemann Sascha Ralf 1 Evers Yann-Frederick 1
... das macht 21, gell?
LISTE 2 sieht nun wie folgt aus: WER WILL EINEN ZUSÄTZLICHEN SCHAL, WENN WIR AUF 30 KOMMEN SOLLTEN??? 1. Markus 2. Sash 3. Bleeker 4. Adrian 5. Janno 6. Juppi 7. Heeke 8. Marjo 9. Major (10.Perez)
Somit sind wir bei 31 Leuten und Perez braucht doch keinen zweiten Schal zu bezahlen und kann das Geld für Jim Beam sparen ^^
Gruß Sascha
PS:alle Angaben ohne Gewähr ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
da Scheini jetzt auch einen möchte, kann noch einer von den 'ich nehmen einen zweiten, wenn wir auf 30 kommen'-leuten abspringen. freiwillige vor!
sobald dieses geschehen ist würde ich die liste gerne als verbindlich setzen und bestellen, doch zuvor würde ich gerne das finanzielle geklärt haben. werde dafür nach redaktionsschluss meine daten per studi in umlauf bringen und euch darium bitten die beträge so schnell wie möglich zu überweisen. mit etwas glück können wir dann bereits auf kirmes zum 1. mal zum einsatz bringen ;-)
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
ja perrez...ist mehr als angekommen. wir sind dennoch einer zu viel. deswegen frage ich werde von denen, die nur einen zweiten nehmen wollten um auf die 30 zu kommen, seinen zweiten wieder streichen möchte
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Bieniek Jan 3 Wieching Simon 1 Arentz Ricardo 1 Heeke Daniel 1 Grotke Sascha 1 Grotke Markus 1 Völker Jens 1 Völker Mario 1 Bleeker Tim 1 Sandtel Thorsten / Disselmeier Stefan 1 Scheinig Daniel 1 Schraeder Julian 1 Schraeder Adrian 1 Wehmschulte Lucas 1 Löhrmann Domenik ? Ewering Tim 1 Reckers Jens ? Wübbels Ingo 1 Henne Julius 1 Henne Florian 1 Schmidt Patrick 1 Poggemann Sascha ? Ralf 1 Evers Yann-Frederick 1
sind 23
1. Markus 2. Sash 3. Bleeker 4. Adrian 5. Juppi 6. Heeke 7. Marjo 8. Major
wären wir bei 31.
Also, wer möchte seinen zweiten streichen?
Dann streich' mal meinen zweiten Schal. Ein Schal reicht mir. Wäre halt eingesprungen, wenn's nicht gepasst hätte, aber nun passt's ja auch. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Bieniek Jan 3 Wieching Simon 1 Arentz Ricardo 1 Heeke Daniel 1 Grotke Sascha 2 Grotke Markus 2 Völker Jens 1 Völker Mario 2 Bleeker Tim 2 Sandtel Thorsten / Disselmeier Stefan 2 Scheinig Daniel 1 Schraeder Julian 2 Schraeder Adrian 2 Wehmschulte Lucas 1 Löhrmann Domenik / Ewering Tim 1 Reckers Jens / Wübbels Ingo 1 Henne Julius 1 Henne Florian 1 Schmidt Patrick 1 Poggemann Sascha / Ralf 1 Evers Yann-Frederick 1
30 auf den Kopf. Sollte ich bis heute abend 00uhr keinen Einspruch wahrnehmen werde ich morgen die Daten rumschicken und die Bestellung auf den Weg geben. prima...
@ Janno: Wer im Glashaus sitzt... ^^ So wie ich das sehe, hast du das Geld für das Quartett noch immer nicht überwiesen, oder? (Vom 9.-12.8. habe ich z.Z. keine Einsicht auf etwaige Einzahlungen. Oder hast du zufällig genau da überwiesen? Wenn ja, dann ist alles klar! :-) )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
nachdem wir über studi die formalitäten geklärt hatten habe ich direkt überwiesen...das war am 10.08.....habe gerade in meinen kontoauszügen nachgesehen.