Ich denke, Pain möchte mit seiner Aussage nur noch einen Schal bestellen. Das ist es, was ich daraus lese. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
also Jungs, ich habe jetzt folgende Angebote erhalten:
10 Schals für 13,90 Euro/Stück 20 Fanschals für 11,90 Euro/Stück 25 Fanschals für 9,50 Euro/Stück 30 Schals für 8,- Euro/Stück (momentane Sonderaktion) 50 Schals für 7,20 Euro/Stück (momentane Sonderaktion). 100 Schals für 5,99 Euro/Stück (momentane Sonderaktion).
In diesen Preisen sind sämtliche Nebenkosten ( auch Programme), die Mehrwehrtsteuer und die Versandkosten innerhalb BRD enthalten.
Den Entwurf für folgende Angebote werde ich in unserer StudiVZ-Gruppe online Stellen, hier kriegen wir es irgendwie net hin. Ich bitte euch also dort nach zu sehen...
Sollte ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine gegenwehr von euch erhalten, würde ich nach eingegangenen Zahlungen eurerseits (ihr werdet verstehen, dass ich es bei diesen Beträgen nicht aus eigener Tasche auslegen kann) eine entsprechende Anzahl bestellen...der aktuelle Stand nach eingegangenen Rückmeldungen sieht folgendermaßen aus:
Bieniek Jan 2 Wieching Simon 1 Arentz Ricardo 1 Heeke Daniel 1 Grotke Sascha 1 Grotke Markus 1 Völker Jens 1 Völker Mario 1 Bleeker Tim 1 Sandtel Thorsten / Disselmeier Stefan 1 Scheinig Daniel Schraeder Julian 1 Schraeder Adrian 1 Wehmschulte Lucas 1 Löhrmann Domenik Ewering Tim 1 Reckers Jens Wübbels Ingo 1 Henne Julius Henne Florian Schmidt Patrick Poggemann Sascha Ralf 1 Evers Yann-Frederick 1
damit wären wir bei 18 Stück, wobei wir berücksichtigen müssen, dass wir die Kosten für Ralf unter uns aufteilen würden. Aufrgund der Angebote wäre es natürlich von Vorteil wenn wir von vornheiren auf eine entsprechende Anzahl kommen würden, deshalb mein Apell an alle....überlegt es euch....!!!
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
euer ma macht n freudentanz wenn ich der n cent hinschmeisse und sage tanz -.- ne aber is wohl gut so hört sich nich schlecht an. kann in die produktion gehen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das ist mit das Lustigste, was ich jemals gelesen habe!!!!!!!!!! Musste gerade 7 Minuten lachen und konnte weder mit Sash (Telefon) noch Annika (skype) sprechen... Und geweint habe ich. :-D :-D :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ehm ich bin für die 25 das is schon recht klug finde ich. ;) @ jan dann gib mal deine bankdaten...dann überweis ich dir das weil da hinterherzurenn das würd ich mir an deiner stelle nich antun. markus, ich musste halt n flotten spruch auf disselmeier seinen bringen sg