habe die Bestellung gestern abgeschickt, jedoch noch keine Bestätigung. Sicher nur eine Frage der Zeit. Mit Kirmes wirds es wohl nichts mehr, dafür hätten wir bereits drei Wochen vorher bestellen müssen, es sei denn die haben grad nichts zu tun. Also abwarten und HKTee trinken
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Hab ihn gerade angerufen - wäre gut wenn du ihm die Studi-Nachricht mit den Daten noch einmal schicken könntest ;) Er überweist dann auch in den nächsten Tagen
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
die wollten vorab ein drittel des geldes als anzahlung haben, danach haben die mit der produktion begonnen. aber wann die teile fertig sind, weis ich noch nicht. er meinte mal dass es zwischen zwei und drei wochen dauern kann, je nach auftrag (design, menge, etc).
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
dachte schon das das noch so lange dauert weil es ist soooo kaaaaaaaaaaalt draußen brauche unbedingt nen hals wärmer und zwar nicht irgendeinen sondern DEN!!^^