@yaffi: habe die Daten über meinen IR-Verteiler im StudiVz verschickt. Kann natürlich sein, dass du nicht im Studi bist und deshalb nicht bekommen hast... also dann auf diesem weg
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@all: ich weis dass ihr alle nicht regelmäßig ins studi guckt und ins forum schon gar nciht....aber ich schicke den auftrag nicht los bevor ich nicht den größtteil des geldes habe. möchte nicht auf dem finanziellen sitzen bleiben, markus weis wovon ich rede ;-) von daher würde ich euch nochmals bitten so schnell wie möglich zu überweisen, damit ich anfang nächster woche noch den auftrag losschicken kann, in der hoffnung die halswärmer bis zur kirmes in unseren händen halten zu können. also jungs....rann an die überweisungsträger ;-)
@jens: deine umstände sind notiert
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Bieniek Jan 3 bezahlt Wieching Simon 1 bezahlt Arentz Ricardo 1 Heeke Daniel 1 bezahlt Grotke Sascha 2 Grotke Markus 2 bezahlt Völker Jens 1 Völker Mario 2 Bleeker Tim 2 Disselmeier Stefan 2 bezahlt Scheinig Daniel 1 Schraeder Julian 2 bezahlt Schraeder Adrian 2 bezahlt Wehmschulte Lucas 1 bezahlt Ewering Tim 1 Wübbels Ingo 1 bezahlt Henne Julius 1 bezahlt Henne Florian 1 bezahlt Schmidt Patrick 1 Evers Yann-Frederick 1
@ Janno: Wie lange dauert der Versand denn? Sonst bestell' die doch schon. Da ist ja jetzt kein unzuverlässiger Typ bei (Rens will ja keinen ^^ ... nur dem Ewering musste a bissl in den Ar*** treten!) und die überweisen dir das Geld sicher bald!
Dann haben wir die schon zur Kirmes!! :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!