Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 4.588 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Janno Offline




Beiträge: 902

24.08.2008 00:13
Aktion Fanschal Antworten
Anfangs war es nur eine Schnapsidee, die dem Major und mir bei einem gemütlichen Bierchen bei Marjo im Garten in den Kopf geschossen ist '...nach mittlerweile dem zweiten Satz Trikots könnte man doch schonmal über etwas anderes nachdenken...wie wärs mit nem Fanschal, für den Winter...wenn der Ski-Club das kann, dann wir doch schon lange...'
zu unserer Verwunderung wurde diese wohl bemerkte 'Schanpsidee' direkt mit breiter Zustimmung angenommen...bei einem späteren Saufgel...ähh ich meine einem gemütlichen Beisammen sein, kam das Thema ein weiteres mal zur Sprache. Von da an gab es für mich keinen Zweifel mehr...er muss her...der 'Internaçionale Rheine Fanschal' darauf hin meldete ich mich freiwillig, Erkundigungen einzuholen bezüglich Preis etc, sobald dafür etwas Zeit sei. Dies habe ich in den letzten Tagen erst einmal grob getätigt und habe als umfassende Informtaion, dass es sich bei einem solchen Unterfangen so um die 8-10€ handeln könnte...pro Schal. Denke das ist ein Preis, der auf jeden Fall tragbar ist. (allerdings verlangen die meisten Anbieter eine Mindestauflage von 30, selten 20 Stück)

Doch zunächst bleibt die Frage offen...'Wie soll unser 'Internaçionale Rheine Fanschal' denn nun aussehen?' Schließlich haben wir nach dem ersten Satz Trikots unser Logo weiter entwickelt und die 'Vereinsfarben' gewechselt. Allerdings scheint diese Änderung bei allen Willkommen gewesen zu sein und keiner scheint mit den aktuellen Farben und dem Logo ein Problem zu haben. Deshalb habe ich mich mit diesen Gegebenheiten an einen ersten Entwurf gewagt...den ihr hier unten sehen könnt.



Kleine Anmerkung: Auf der linken Seite ist das Logo in einem Goldton (Gelb) und auf der rechten in Weiss...wäre persönlich für Gold, aber ich wollte mal beide Optionen offen halten. Wenn einer noch weitere Vorschläge hat und sich n bissle mit Photoshop auskennt, dem kann ich gerne die *.psd schicken, für alle anderen gilt...Vorschläge an mich

Was haltet ihr denn davon, und wer wäre überhaupt, um es mal offiziell zu machen, dabei?

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

24.08.2008 01:27
#2 RE: Aktion Fanschal Antworten

ich find die idee sau geil und ich würde mich auch dran beteiligen allerdings find ich sollte das rechte symbol auch noch gold sein.
sg ricardo

Heekmann Offline



Beiträge: 661

24.08.2008 01:51
#3 RE: Aktion Fanschal Antworten

Wie ich dir schon sagte, finde ich diese Idee großartig und auch dein Entwurf sagt mir total zu! Insofern hast du von mir ein klares JA!

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Sascha-22 Offline



Beiträge: 2.152

24.08.2008 11:41
#4 RE: Aktion Fanschal Antworten

Logo in Gold, ist doch klar! Aber das hatteste glaub ich auch so angedacht, richtig?

Bin natürlich auch dabei!
Der Entwurf ist sehr gelungen!

Gruß
Sascha

PS: Wenn wir 30 Stück davon brauchen, kann ich doch auch Max & Tobi fragen ob die einen wollen, oder?

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Janno Offline




Beiträge: 902

24.08.2008 12:48
#5 RE: Aktion Fanschal Antworten
Naja, als potetieller IR-Nachwuchs haben die beiden sich ja schon erwiesen...von daher spricht für mich in erster Linie nichts dagegen. Für Ralf wird denke ich auch einer drin sein, als Sponsor sollte er sich schließlich auch damit schmücken dürfen.
Hätten wir also aktuell vier Pro- (mit Max und Tobi sechs) und null Kontra-Stimmen. Pain und Markus sind bestimmt auch mit von der Partie, wobei Pain schon im Suff angedeutet hat, er würde auch wohlo zwei nehmen, einen für sich und einen fürs Auto Wären wir also bei neun potentiellen Abnehmern, mit Ralf wären es Zehn, wobei wir bei ihm die Kosten übernehmen würden, denke ich.

Was man beim Entwurf noch bedenken könnte, ob man die Fransen wie im obigen Beispiel rot-weis macht oder nur weis...

@Perrez: Wenn du richtig gelesen hättest, dann müsste dir aufgefallen sein, dass ich das rechte weis gelassen habe um zu zeigen wie es aussehen würde...nicht um eine Seite gold und die andere weis machen zu lassen. Selbstverständlich würden beide Seiten die gleiche Farbe bekommen...mein Favorit: Gold! (Achja, wieso schreibst du deinen Namen im Forum so, wie ich ihn angeblich nicht schreiben soll?)

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Perrez Offline




Beiträge: 1.562

24.08.2008 14:37
#6 RE: Aktion Fanschal Antworten

weil ich damals dachte das man, wie bei vielen andern foren auch eine mindestanzahl an buchstaben braucht und das é nicht akzeptiert wird. und zum goldenen teil...ich habe nur mein favorit genannt um deine meinung zu untermauern!
sg ricardo

Speddy Offline



Beiträge: 350

24.08.2008 17:33
#7 RE: Aktion Fanschal Antworten

Ich bin auch dabei:)

Markus Offline




Beiträge: 1.449

24.08.2008 18:16
#8 Aus einem vietnamesischen Internet-Café in Estalla... Antworten

... gebe ich mein klares auf jeden! ab.
Aber halt in gold, aber das will ja eh jeder...

¡Adiós!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario Offline




Beiträge: 831

24.08.2008 19:15
#9 Von daheim ;) Antworten

Klar, auf jeden dabei, aber das war ja eh klar *gg*

Ich wäre ja immer noch für meinen Vorschlag: Pérèz

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

TimB Offline



Beiträge: 418

24.08.2008 22:41
#10 RE: Von daheim ;) Antworten
bin auch dabei. @ Markus: du SUCHTI ;D nicht mal deine pilgerreise
kannst du ohne Internet durch stehen ^^
aber nice dass du mal vorbei schaust
Ubo Offline



Beiträge: 155

25.08.2008 11:15
#11 RE: Von daheim ;) Antworten

fjeden

_____________________________________________________________________________
"Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"

PaInSkY ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 12:51
#12 RE: Von daheim ;) Antworten

Es ist ja eigentlich schon klar dass ich auch einen nehme. Eventuell echt 2,da muss ich mal schauen! ^^

Der Vorschlag ist gut so, wobei wir das bei der ersten Idee ja auch so angedacht hatten^^

Pain der Major ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 12:53
#13 RE: Von daheim ;) Antworten

Ach und würde die Rückseite genauso aussehen??? Denke schon oder? Wenn nicht könnt man da ein I--R--4--LIFE reinhauen :D ;)

(oder "HOLGER!" :D )

Janno Offline




Beiträge: 902

25.08.2008 16:30
#14 RE: Von daheim ;) Antworten
jo, die andere seite würde genau so aussehen...würde ich sagen...macht die sache einfacher...

@sascha: magst du mal bei max und tobi anfragen, ob die beiden einen haben wollten? oder legt jemand wehement beschwerde ein?

@all: fragt mal bei den 'forum-weniger-aktiven' rum, was die davon halten. sie sollen eben reinschauen und ihr statement abgeben...

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Scheinig Offline



Beiträge: 24

25.08.2008 17:13
#15 RE: Von daheim ;) Antworten

Geile Idee!!! Ich nehme auch einen oder vielleicht tue ich es Major gleich und nehmen vielleicht auch noch einen zweiten fürs Auto!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Lustiges! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz