Also, in der Liste stehen genau 25 Leute. Wenn jeder 2 nehmen würde, würde man anstatt 11,90 14,40 zahlen. Das sind nur 2,50 mehr und dafür gibts dnan nen 2. Schal!!
Problem ist bei dieser Rechnung nur Ubo und Ralf. Aber Leute, überlegt mal, so n Schal ist auch n prima Geschenk für die Freundin zu Weihnachten :)
Also, wenn wir nah an 50 Schals sind, nehme ich auch einen 2. ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Sollte Marios Rechnung aufgehen, dann nehme ich auch wohl 'nen zweiten Schal für 2,50 € Aufpreis! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
mir stinkt dieses vllt und evtl auch....so n ach dem motte, alle ziehen mit aber keine möchte den anfang machen. wenn das noch was vor dem winter werden soll, dann möchte ich jetzt gerne definitive zusagen bezüglich der menge, und dann gibt es auch kein zurück mehr...
denke auch, dass wir zumindest auf ne anzahl von 30 kommen könnten, 50 ist echt ein bisschen hochgegriffen obwohl marios rechnung durchaus interessant wäre. zumal wir uns ständig über zuwachs in unserem kader freuen dürfen sowie unsere 'fangemeinde' aka familienbeistand immer größer wird...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ Janno: Was erwartest du denn? Du hast doch selbst mehrfach betont, dass es sich lohnt, eine größere Menge zu bestellen?!? Mir geht es wie den meisten anderen: Ich werde ganz sicher keine 2 Schals für zusammen 23,80€ nehmen! Aber 2 Schals für 16,00€ auf jeden Fall! (Dann würden auch die Hennes je einen nehmen, weil es insgesamt unter 10€/Stück bleibt.) Aber jetzt die Pistole drauf setzen und sagen: "Sagt jetzt, wie viele ihr wollt und dann steht das!" ist Quatsch - DENN niemand weiß, wie teuer es für ihn wird. Eine Lösung wäre es z.B. die 30er-Marke in Angriff zu nehmen. Wie viele Schals für den STANDART-PREIS (11,90€) genommen würden, wissen wir ja nun. Also bleibt die Frage, wie viele Leute einen Zweitschal nehmen. Punktaus. Wenn wir die 50er-Marke knacken, schön und gut. Aber die 1,60€ Differenz sollte wohl nicht das Thema sein. Das heißt im Klartext: Wir führen eine zweite Liste ein:
Diese Liste steht: Bieniek Jan 2 Wieching Simon 1 Arentz Ricardo 1 Heeke Daniel 1 Grotke Sascha 1 Grotke Markus 1 Völker Jens 1 Völker Mario 1 Bleeker Tim 1 Sandtel Thorsten / Disselmeier Stefan 1 Scheinig Daniel Schraeder Julian 1 Schraeder Adrian 1 Wehmschulte Lucas 1 Löhrmann Domenik Ewering Tim 1 Reckers Jens Wübbels Ingo 1 Henne Julius 1 Henne Florian 1 Schmidt Patrick 1 Poggemann Sascha Ralf 1 Evers Yann-Frederick 1
... das macht 21, gell?
LISTE 2: WER WILL EINEN ZUSÄTZLICHEN SCHAL, WENN WIR AUF 30 KOMMEN SOLLTEN??? 1. Markus 2. Sash 3. Bleeker 4. Adrian 5. Ricardo 6. Juppi 7. Heeke 8. Marjo
Fehlt nur noch einer. Siehste, so einfach geht das. ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich nehm auch 2, da ich mir sicher bin, dass wir auf 25 kommen und 9,50 für das gute stück ist wohl ein guter preis! wenn wir mehr werden, dann wird halt a bissl billiger ist doch super!
lassen sich jedoch noch andere leute finden die 2 nehmen trage ich mich auch wohl wieder aus. ich nehm nur einen 2. wenn wir 29 sind und sich wirklich kein anderer finden lässt. sg
wat wills du denn?wenn du andauernd so viel kohle hast bitte. ich nicht. zumal ich jetzt auf studienfahrt bin und danach wahrscheinlich nix haben werde!
Aber Kopf hoch, kleiner Mann, wusste nicht dass es so schlecht um deine finanziellen Möglichkeiten bestellt ist...wo du dir doch jeden Freitag im Rizz die Kante gibst...verträgst du nur ein Bier oder wer bezahlt dir das immer alles!? ;)
Gruß Donald (mit gefülltem Portemonaie ;))
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ich war letzten freitag das erste mal seit ende april wieder im rizz ;) desweiteren krieg ich da so einiges ausgegeben und ausserdem gehört die diskussion hier gar nich hin geht ja immerhin um die schals. sg
um ricardos finanzielle lage mal etwas näher zu erläutern... rica hat so einige bekanntschaften, liebschaften oder wie man das ganz geschleime noch nennen möchte, die ihm seinen abend finanzieren ;)
Zitat von Simonum ricardos finanzielle lage mal etwas näher zu erläutern... rica hat so einige bekanntschaften, liebschaften oder wie man das ganz geschleime noch nennen möchte, die ihm seinen abend finanzieren ;)
Ich lese daraus, dass Simon noch einen zweiten Schal will oder? ;D