Eig nich so schwer Jens^^ Janno bezieht sich auf den von Pain genannten Zeitpunkt von Jannos nächstem Aufenthalt in Rheine ---> übernächstes Wochenende (7. und 8. 11.)
Und ja ich weiß die Uni hat meine AUsdrucksweise schon stark beeinflusst. Kein Wunder bei meinem Mathe- bzw GET-Prof^^
Da ihr scheinbar alle nicht die Hellsten seid, bringe ich mal Licht ins Dunkel...(hey, super Wortspiel)...habe heute n Anruf von meiner Ma bekommen, die Schals sind angekommen. Hab selbst noch nicht drauf gucken können, aber sie haben zumindest schonmal das spanische C...(erste Frage an meine Mutter)...darüber hinaus haben wir einen Schal mehr bekommen als bestellt, worauf ich bereits in der Auftragsbestätigung hingewiesen wurde.
Zitat: "Die bestellte Menge kann minimal abweichen"
Dummerweise müssen wir den einen Schal auch noch bezahlen. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Verückter unter uns, der bereit ist einen zu nehmen. Denke da an Ubo, Pokémon, Dodo, Rens o. Ä.
@Yaffi: sry, habs letzte Woche total verpeilt. Willst du jetzt die zwei Wochen warten, bis ich wieder in Rheine bin, oder möchtest du mir das Geld doch vorher überweisen?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Kann die nicht iwie bei Janno abholen und Samstag zu Spiel mitbringen?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann