Jungs ein wenig mehr Hirn bitte... Ich merk schon ihr habt nur noch Ball im Kopf^^
Jann o hat die Info die Schals sind da von seiner Ma... Die wohnt doch in Rheine wenn ich mcih nciht irre?? also muss nur wer ins Dichterviertel da fahren wennn ich mich nicht irre!!
Ihr könnt echt froh sein, dass Ali n bissle Hirn hat.
Allerdings könnt ihr euch das voll vonna Backe putzen, mit dem Abholen. Soweit ich richtig informiert bin wollte meine Ma diese Woche noch nach Mainz fahren, könnte also sein dass ihr vor verschlossener Tür steht. Außerdem wäre es ratsam vorher nochmal über die Schals zu gucken. Nicht dass die Jungs n Fehler begangen haben und wir die Teile reklamieren müssen. Hab nämlich keine Lust dann wieder zwei Wochen auf euch zu warten, bis ich die von allen wieder bekommen habe.
Fazit: Geduldet euch noch ein paar Tage. So kalt isses ja noch nicht.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Janno: Wegen des Schals zuviel. Den würde ich aus Protest zurückschicken und nicht bezahlen. Was sind denn das für Methoden "Die Menge kann von der bestellten abweichen"??? Wenn die zu dämlich sind zum zählen, dann sollen se das auch auf die eigene Kappe nehmen. So, wie die das versuchen, ist das ne Unverschämtheit!!!
Ich bestell doch auch kein Auto und bekomme 2, die ich beide bezahlen muss!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich finde auch, dass wir die anlässlich des Spiels am Samstag UND des Cups am Sonntag schon abholen sollten... zumindest versuchen. ;-) Wie Marjo sagt: Es geht nicht um die Kälte. Um den Style geht's! ;-D
Mir egal, wie das läuft. Entweder es nimmt jemand einen 2. Schal oder überhaupt einen oder du schickst das zurück. Lächerliche Begründung, von wegen "bestellte Menge kann abweichen". Aber ganz ehrlich: Die Chance sollte jetzt jmd. nutzen, der noch keinen hat. Wie Ubo, die Nase.
PS: @ Janno: 2 Wochen Wartezeit ist NICHTS! Zieh dir das Quartett-Ding rein! Oder Mr. RJ, der das rote Trikot-Set noch nicht zahlte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich denke die abweichung (der eine schal) hat maschinelle gründe. da die nicht von hand gestrickt werden, kann es bestimmt mal vorkommen, dass da einer mehr oder weniger rauskommt. sollten da jetzt keine staatsaffaire draus machen.
dennoch würde ich abwarten, was mit den schals ist. würde die echt gerne auf herz und nieren prüfen, bevor die an euch rausgehen. wie markus schon mehrmals erwähnt hat, ist es wirklich sehr lästig leuten wegen irgendwas hinterher zu rennen. und angenommen wir müssten reklamieren...fussballgott steh uns bei, dass wir es nicht müssen...dann muss sowas schnell gehen. da hat man keine zeit, die schlas von allen wieder sammeln.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
So, die Schals sind da und weitesgehend schon bei ihren Besitzern.
Wieching Simon (bei Perrez) Arentz Ricardo erhalten Heeke Daniel (bei Perrez) Grotke Sascha (bei Markus) Grotke Markus erhalten Völker Jens (bei Markus) Völker Mario (bei Markus) Bleeker Tim erhalten Disselmeier Stefan erhalten Scheinig Daniel Schraeder Julian (bei Perrez) Schraeder Adrian (bei Perrez) Wehmschulte Lucas (bei Perrez) Ewering Tim Wübbels Ingo (bei Markus) Henne Julius (bei Perrez, gibt er bei Heeke ab) Henne Florian (bei Perrez, gibt er bei Heeke ab) Schmidt Patrick Evers Yann-Frederick erhalten
von Patrick, Timmey und Scheini habe ich die Schals noch. Die kann ich euch beim nächsten Training, wenn ich wieder in Rheine bin, mitbringen. Wenn ich die irgendwem mitgeben soll, den ihr eher seht, dann werd ich das tun. Müsst nur sagen, wem...
Feine Sache und sehr gut geregelt, Janno. Daumen hoch! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hab' meinen nun erhalten und bin, wie auch schon vom Quartett, begeistert! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jaja Heeke hat seinen Shcal und die von den Hennes... Die Schraeders ham ihre Schals auch schon. Soll heißen deine Beiden hängen zuhause abholbereit Julian
*wink mit dem zaun* ;)
Achso wie schon im ICQ danke fürs drum kümmern Janno! Die Schals sidn echt H-A-doppel M-E-R HAMMER YEAH!