Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 4.658 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mousse Offline

29.10.2009 16:32
#196 RE: Schals Antworten

Jungs ein wenig mehr Hirn bitte... Ich merk schon ihr habt nur noch Ball im Kopf^^

Jann o hat die Info die Schals sind da von seiner Ma... Die wohnt doch in Rheine wenn ich mcih nciht irre?? also muss nur wer ins Dichterviertel da fahren wennn ich mich nicht irre!!

Janno Offline

29.10.2009 16:48
#197 RE: Schals Antworten

Ihr könnt echt froh sein, dass Ali n bissle Hirn hat.

Allerdings könnt ihr euch das voll vonna Backe putzen, mit dem Abholen. Soweit ich richtig informiert bin wollte meine Ma diese Woche noch nach Mainz fahren, könnte also sein dass ihr vor verschlossener Tür steht.
Außerdem wäre es ratsam vorher nochmal über die Schals zu gucken. Nicht dass die Jungs n Fehler begangen haben und wir die Teile reklamieren müssen. Hab nämlich keine Lust dann wieder zwei Wochen auf euch zu warten, bis ich die von allen wieder bekommen habe.

Fazit: Geduldet euch noch ein paar Tage. So kalt isses ja noch nicht.

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Ingo Offline

29.10.2009 19:23
#198 RE: Schals Antworten

Richtig! Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :-)

Mario Offline

29.10.2009 19:27
#199 RE: Schals Antworten

@Mousse: So wars auch gedacht

@Janno: Es geht nicht um die Kälte ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Mario Offline

29.10.2009 19:31
#200 RE: Schals Antworten

@Janno: Wegen des Schals zuviel. Den würde ich aus Protest zurückschicken und nicht bezahlen. Was sind denn das für Methoden "Die Menge kann von der bestellten abweichen"??? Wenn die zu dämlich sind zum zählen, dann sollen se das auch auf die eigene Kappe nehmen. So, wie die das versuchen, ist das ne Unverschämtheit!!!

Ich bestell doch auch kein Auto und bekomme 2, die ich beide bezahlen muss!

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

29.10.2009 21:10
#201 RE: Schals Antworten

Ich finde auch, dass wir die anlässlich des Spiels am Samstag UND des Cups am Sonntag schon abholen sollten... zumindest versuchen. ;-)
Wie Marjo sagt: Es geht nicht um die Kälte. Um den Style geht's! ;-D

Mir egal, wie das läuft. Entweder es nimmt jemand einen 2. Schal oder überhaupt einen oder du schickst das zurück. Lächerliche Begründung, von wegen "bestellte Menge kann abweichen". Aber ganz ehrlich: Die Chance sollte jetzt jmd. nutzen, der noch keinen hat. Wie Ubo, die Nase.

PS: @ Janno: 2 Wochen Wartezeit ist NICHTS! Zieh dir das Quartett-Ding rein! Oder Mr. RJ, der das rote Trikot-Set noch nicht zahlte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

31.10.2009 10:40
#202 RE: Schals Antworten

eure argumente sind nachvollziehbar.

ich denke die abweichung (der eine schal) hat maschinelle gründe. da die nicht von hand gestrickt werden, kann es bestimmt mal vorkommen, dass da einer mehr oder weniger rauskommt. sollten da jetzt keine staatsaffaire draus machen.

dennoch würde ich abwarten, was mit den schals ist. würde die echt gerne auf herz und nieren prüfen, bevor die an euch rausgehen. wie markus schon mehrmals erwähnt hat, ist es wirklich sehr lästig leuten wegen irgendwas hinterher zu rennen. und angenommen wir müssten reklamieren...fussballgott steh uns bei, dass wir es nicht müssen...dann muss sowas schnell gehen. da hat man keine zeit, die schlas von allen wieder sammeln.

Sascha-22 Offline

31.10.2009 17:38
#203 RE: Schals Antworten

Gut Ding will Weile haben ;)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Janno Offline

03.11.2009 10:30
#204 RE: Schals Antworten

@yaffi: da du dich weder geäußert noch überwiesen hast, gehe ich jetzt davon aus, dass du mir das geld nächstes we persönlich geben willst.

Janno Offline

07.11.2009 16:17
#205 RE: Schals Antworten

So, die Schals sind da und weitesgehend schon bei ihren Besitzern.

Wieching Simon (bei Perrez)
Arentz Ricardo erhalten
Heeke Daniel (bei Perrez)
Grotke Sascha (bei Markus)
Grotke Markus erhalten
Völker Jens (bei Markus)
Völker Mario (bei Markus)
Bleeker Tim erhalten
Disselmeier Stefan erhalten
Scheinig Daniel
Schraeder Julian (bei Perrez)
Schraeder Adrian (bei Perrez)
Wehmschulte Lucas (bei Perrez)
Ewering Tim
Wübbels Ingo (bei Markus)
Henne Julius (bei Perrez, gibt er bei Heeke ab)
Henne Florian (bei Perrez, gibt er bei Heeke ab)
Schmidt Patrick
Evers Yann-Frederick erhalten

von Patrick, Timmey und Scheini habe ich die Schals noch. Die kann ich euch beim nächsten Training, wenn ich wieder in Rheine bin, mitbringen. Wenn ich die irgendwem mitgeben soll, den ihr eher seht, dann werd ich das tun. Müsst nur sagen, wem...

Heekmann Offline

07.11.2009 16:58
#206 RE: Schals Antworten

Feine Sache und sehr gut geregelt, Janno. Daumen hoch! ^^

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Scheini ( Gast )
07.11.2009 18:53
#207 RE: Schals Antworten

hey Janno,

kannst denn Schal Sascha oder Markus mit geben bei denn kann ich mir den dann wohl ab hohlen. Denke die beiden haben nix dagegen ;).

Heekmann Offline

07.11.2009 23:46
#208 RE: Schals Antworten

Hab' meinen nun erhalten und bin, wie auch schon vom Quartett, begeistert! ^^

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Mousse Offline

09.11.2009 00:51
#209 RE: Schals Antworten

Jaja Heeke hat seinen Shcal und die von den Hennes... Die Schraeders ham ihre Schals auch schon. Soll heißen deine Beiden hängen zuhause abholbereit Julian

*wink mit dem zaun* ;)

Achso wie schon im ICQ danke fürs drum kümmern Janno! Die Schals sidn echt H-A-doppel M-E-R HAMMER YEAH!

Scheini ( Gast )
13.11.2009 16:22
#210 RE: Schals Antworten

@ Janno: hast du meinen Schal noch oder hast du den an Markus weiter gegeben? Ich hätte nämlich jetzt Zeit den Schal abzuholen.

Bin schon gespannt ob der Schal wirklich so gut aussehen soll wie alle hier im Blog schreiben.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Lustiges! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz