also, bei einem anderen anbieter scheint nur das 'internacionale rheine' über dem 'IR' nicht machbar zu sein...stelle deren korrekturabzug demnächst rein
ist alles ärgerlich, weils ja alles zum logo gehört, finde ich
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Was ist wenn wir das Internacionale Rheine über dem Logo auseinander ziehen un den Rheine-Part unter das IR packen, anstelle des since2003. Dafür könnten wir ja ne neue Stelle aufm Schal finden. Ich setz mich mal am Donnerstag an das Logo und versuche Alternativen zu erstellen ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
servus....hab die klausuren hinter mir und bin seit einigen tage wieder dran. habe momentan zwei anbieter an der hand die mich persönlich noch nicht so ganz zufreiden stellen...kann natürlich auch sein, dass ich mir das alles viel zu einfach vorstelle, was das logo betrifft, aber bisher konnte es scheibar keine problemlos herstellen...
von daher habe ich zwei bitten:
1. wäre klasse, wenn sich außer mir noch jemadn für die aktion engagieren könnte, damit wir mehrere anbieter ansprechen und vergleichen können (ich würde selbstverständlich sämtliche nötigen dateien zur verfügung stellen...photoshop kenntnisse sind von vorteil) 2. werde ich demnächste einen entwurf online stellen, der wahrscheinlich leichter zu realisieren ist, allerdings vom ursprünglichen etwas abweicht...würde gerne von euch wissen, ob ihr den im angesicht der komplikationen auch für vertretbar halten würdet...für den fall, dass es anders absolut nicht klappt
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
so, ich habe antwort bekomme... bei einem anbieter würde der schal wie folgt aussehen:
allerdings soll das logo, man hat mir einen auszig geschickt, nahezu so ähnlich aussehen wie folgendes bild:
meiner meinung nach nicht besonders zufriedenstellend...
das alles hat mich dazu veranlasst einen weiteren entwurf zu starten, wobei ich allerdings auf die vollständigkeit des logos verzichtet habe...(ich habe mich an meinen alten inter mailand schal erinnert und mir ist aufgefallen, dass selbst die bei ihrem schal auf das eine oder andere detail verzichtet haben... also, der neue entwurf:
ich muss jetzt nur noch von allen beteiligten wissen, ob dieser im notfall auch genehmigt wäre oder ob ihr dann alle abspringen würdet. sinnvolle verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht und werden gerne unterstützt. wer selber basteln möchte, dem schick wie bereits angeboten die entsprechenden dateien.
Vielleicht unten und dafür mehr von der Hymne nach oben?
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Was Mario meint, könnte sehr gut passen. Die obere Leiste wird dann für die "Hymne" benutzt und die untere eben für "Since 2003".
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."