Argh! Was ist da nur los - wir haben jetzt einen Tag vor dem Turnier, alles ist geplant, die Mannschaften stehen ...und dann DAS!
Dominik sagt ab Marjo sagt ab (verletzt) Simon (Majors Schwesters Freund) sagt ab Heeke sagt ab
konnte glücklicherweise gerade noch Yaffy überreden einzuspringen, der seine Meinung zum Wohle IRs geändert hat und nun doch mitspielt! Saucool, Yaffy! Dennoch sind wir statt 15 Leute nur noch 13 und ich weiß echt nicht mehr wen ich jetzt noch fragen könnte
Habe schon bei Zu-Cool angerufen, der allerdings erst morgen Abend wiederkommt (von was auch immer) und über Dirk ist auch kein FCE-Player mehr zu holen (da Dirk in Dortmund ist, um sich das dortige DFB-Pokal-Spiel anzuschauen)
momentan sieht der Kader so aus:
#1 Sash´, #2 Stefan Ridder #3 Ricardo, #4 Markus #5 Patrick, #6 Major, #7 Rens, #8 Lulu, #9 Dirk, #10 Timmey, #11 Ingo, #12 Yaffy & #13 Simon
@die 12: Tut mir nen Gefallen und sagt NICHT mehr ab
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
2. Ridder ------- Simon ------- Dirk ------- ich ------- Timmey ------- Ingo ------- Gerrit Schulte-Einhaus
Der Scheiß ist halt, dass gleich 4 (!!!!) Leute am letzten Tag abgesagt haben... Ganz vielleicht zieht Tim noch jmd. aus dem Ärmel - nachdem ich gestern Nacht noch vier potentielle Mitspieler anrief (Andy Stephan und 3, die [noch] nicht bei IR sind), die aber alle nicht konnten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ yaffi... lucas wollt mich vorher iwo mitnehmen ^^ ich weiss net bezüglich der mannschaften aber müssn nochmal sehn da mein team zum beispiel recht offensiv ausgelegt ist.... sg ricardo
@ Ricardo: Bedenke bitte, dass wir auch nur max. 3 Verteidiger haben. Heeke, Mario und Dominik (alles Defensivleute) habe alle gestern noch abgesagt!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich bitte darum, sobald das Turnier vorbei und der erste wieder zu Hause ist, genauestens Bericht zu erstatten über den Verlauf und vor allem das Ergebnis.
Ok Team Roter Stern Rheine...schied im Viertelfinale aus sowie unsere goldenen Jungs....Man kann sagen, dass das Viertelfinale wohl unserem Leistungsvermögen diesmal durchaus entsprach. Ergebniss-technisch wird der Herr Grotesk groß genauer berichterstatten können als ich.
Wichtig zu bemerken ist, dass das goldene Team mit gellenden Sprechchören vom Seitenaus nach vorne gepeitscht wurde, natürlich vom unserem Roter Stern Team^^
Wie sagte Hans Meyer noch mal gestern treffend: Wenn man den Pokal nicht gewinnt scheidet man sowieso irgendwann aus, da ist es egal ob im Halbfinale oder 3 Runden vorher. Also von daher Kopf hoch, und den Herbstmärchenbeitrag hab ich natürlich geschrieben als ich noch gar nicht wusste wie es ausgegangen ist. PS: Wieso habt ihr das rote Team nicht RAF genannt?
Fands auch klasse, vor allem hat das geschockt, dass ein Team das jeweils andere anfeuern konnte - find die 2-Team-Idee sollten wir fortführen
Ausserdem kann ich dem Laber...oder sagen wir lieber dem "Anfeuer"-Major^^ Recht geben, dass heute (bei den ganzen starken Teams) einfach nicht mehr drin war -
Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, dass wir noch das heiß ersehnte direkt Battle gegeneinander hätten machen können und zwar als das Finale ausgetragen wurde (Mist! Das da keiner dran gedacht hat)
War aber wie schon gesagt sehr fein, auch wenn ich während des Turnier vielleicht manchmal etwas mürrisch dreinschaute^^
Und die Neuen "Crazy"-Ridder, "Jerry" Schulte-Einhaus und unser ganzer "Stolz" mit Namen Dirk haben sich auch von einer guten Seite präsentiert :)
MfG Sascha
PS: ach ja - Perez hat das wahrscheinlich genialste (Hallen-)Tor erzielt was ich je gesehen hab =)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Was ich aus dem Cup heute mitgenommen habe: 1. "Crazy" Ridder schockt! 2. Es gibt Gegner, die einem einfach nicht liegen (Anm.d.Red.: Unser goldenes Team verliert 2mal hoch gegen eine Mannschaft, gegen die wir knapp 1:2 spielen und wir verlieren 2mal hoch gegen 'ne Truppe, die gegen unsere Goldjungs nur 2:0 gewinnt). 3. Pöbel-Péréz ist gefährlich!!! 4. Wir haben Fans! Gestern waren's 7 Stück!!!! 5. Für unseren Nachwuchs ist auch gesorgt! (siehe Fans) 6. Für das Wort Wi**ser fliegt man vom Platz. 7. Wenn drei Leute 'nen Tag vorher abspringen, ist das schwul! 8. Wenn diese 3 auch noch Defensivleute sind ist das unverzeihlich! 9. Mein Fuß tut immer noch sauweh. 10. Pain hat 'n halbes Tor gemacht. Und ich 2,5. 11. Wir müssen Sash/Timmey/Dirk/Lulu nächstes Mal besser aufteilen. 12. Ingo hätte das schönste Tor des Tages erzielt... 13. ... wenn "Flying-Ricardo" nicht noch gewesen wäre!!! 14. Tim mogelt beim Kickern. 15. Die goldenen Trikots sind sooo schön!! 16. Habe ich schon gesagt, dass Timmey mogelt?
Ende Gelände. ^^
Gute Nacht an alle! Hat echt Spass gemacht! (Die Ergebnisse und Tabellen folgen am Montag! Bin das WE über in Kölle.)
ich danke fürs lob allerdings bin ich kein pöbler nur weil der schiedsrichter kein plan hatte... simon hätte das net gepfiffen ;) sg pérez Ps.: markus du hast den bei sascha fehlenden akzent ja wohl bei deinem dazugenomm wa?! ;)