~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ob Benjamin mitkommt kläre ich wohl, ich rede wohl eher wieder mit ihm als Yaffi. Er hat sich noch nicht entschieden, tendiert aber eher zu nein, ich frag ihn heute abend nochmal und dann kann das hier endgültig bekanntgeben.
Falls wir nicht genug werden, kann ich noch ein paar Leute von FCE fragen - Dirk hab ich ja schon gefragt(der hatte sowieso mal geplant zu einem IR-Training zu kommen) und der hatte mir angeboten noch weitere Leute (und die spielen alle ganz gut Fussball) zu fragen
aber natürlich sehen wir zu, dass wir wede zuviele werden, noch dass welche von IR zu Hause bleiben müssen, weil nicht IR_Kicker mitkommen
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Benjamin kommt auch nicht. Nichtsdestotrotz: Ihr seid doch schon elf Leute, wenn noch 3 dazukommen reicht das locker, dann können auch alle viel spielen, und falls eine Mannschaft ausscheidet kann man ja zur Not noch einen Spieler übernehmen, das mal nur so als Gedanke...aber 7 Spieler pro Mannschaft reicht doch.
Ich hab eventuell noch einen in der Hinterhand. Der Freund meiner Schwester kann vllt auch mitspielen. Ich hab ihn mal unverbindlich gefragt und er meinte er könnte vllt wohl, muss aber nur wissen ob wir ihn brauchen!
in der Hinterhand: - weitere Leute von FCE - der Freund von Majors Schwester
nicht dabei: Sebastian (Uni) Christian (keine Zeit) Juppie (Uni) Adrian (verletzt) Ubo (FCE) Yaffy (keine Lust) Tom (keine Zeit & verletzt) Jens V. (arbeiten) Jan W. (Uni)
@Major: Patrick hat sich zwar schon bereit erklärt so viel wie möglich für beide den Kasten zu hüten, aber das wird nicht immer möglich sein, wenn zum Beispiel beide Teams gleichzeitig spielen, würdest du dich dann fürs Tor bereitschlagen lassen? Gaaaanz im Notfall würd ich auch mal gehen, muss aber zugeben, dass ich viiiieeel lieber spielen würde...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...