Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bin ebenfalls dabei ne sasch? geile idee die wir freitag hatten wir müssen nur gucken wann und wo... ich würd sagen 7 oder 8 uhr anner elisabethkirche?! sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich weiß ja nicht, wo das das Problem ist. Ihr müsst die doch nicht drucken. Abgeben- 1 oder 2 Tage warten- abholen Wheres the problem??
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Oh, nein. Eine handvoll Trikots und eine Diskette den ganzen weiten Weg in die Innenstadt zu transportieren. Was für ein Aufwand.
Zum Glück hab ich mich damals um den Druck zusammen mit Markus gekümmert. Sonst hätten wir die wohl zum 10-Jährigen noch nicht
Greetz Mario
wenn ihr weiter drüber diskutiern woltl is das ja schön aber nich hier^^ wer hätte denn lust an einem der kirmesabende auffe kirmes mitter mannschaft zu gehn? sg ricardo