Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sascha-22 Offline

06.10.2007 11:30
#16 RE: @ Heeke Antworten

Schön das doch noch einige den Sinn vom Fussballen mit IR verstehen :)

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Mario Offline

06.10.2007 11:32
#17 RE: Turnier Antworten

Ich finds schön, wenn ihr alle (ausgenommen Yaffis Aussage) so denkt

So lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich wäre auch der letzte, der die Planung boykottieren würde.
Hab halt nur gesagt, wie ich darüber denke und dass sich alle darüber klar sein müssen, dass dann der SPAß im Vordergrund steht

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Heekmann Offline

06.10.2007 11:37
#18 RE: Turnier Antworten

Absolutely positively!

Markus Offline

06.10.2007 11:46
#19 :-) Antworten

Alles klar! Freue mich, dass ihr das auch so seht wie ich. (Hätte mich sonst vielleicht nach 'nem anderen Hobbytrupp umsehen müssen.. *lach*)
Also: Dann bis gleich auf'm Uhlenhook!
Und Am 1.11. rocken wir das Haus gleich doppelt!!! Abgemacht?

(PS: @ Yaffi: Wir haben ja das Ziel, auch was reissen zu wollen! Aber erst nach dem Ziel, Spass zu haben! Wenn wir dann noch erfolgreich sind, dann ist das doch klasse! Nur soll der Spass im Vordergrund stehen!
... Mario/Heeke/Ubo, wisst ihr noch wie das in der Schulzeit immer war, wenn wir bei Sprenger Fussball gespielt haben? Da traten wir gegen Kockmann/Rocks/Lehmann/Dombdera oder keine-Ahnung-wen an. Das waren immer so Spiele, wo wir eigentlich Null Chance hatten! Aber weil wir mit Spass an die Sache gingen, haben wir sau-oft gegen die gewonnen! Ich weiß noch, als wir mal auf dem Gummiplatz gespielt haben und jedes Spiel gewannen: Unsere gegnerischen Fussball-Cracks haben sich dann voll gezofft, weil sie nicht gegen uns als Team ankamen. Das hat voll geschockt!)
... Und genau DAS ist Internacionale!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

06.10.2007 13:16
#20 RE: :-) Antworten

dem ganzen kann man eigentlich nur zustimmen. ich fahre ja auch wohl dahin um da was zu gewinn aber ich finde es viel geiler wenn wir mit meherern leuten da hin fahren weil dann die unterhaltung in den pausen noch besser is man kriegt die ja schneller rum und was markus und sascha beide schon gesagt haben, das man sich gegenseitig anfeuern kann. ausserdem bin ich mir sicher das wir was reissen werden wenn die eine nich dann halt die andere aber was solls?! wenn wir wirklich dahinfahrn um zu gewinn (mit dem ziel bin ich noch nie hingefahrn) dann is das falsch weil man immernoch bedenken sollte das wir ne hobbymannschaft sind!
sg ricardo

Sascha-22 Offline

08.10.2007 20:43
#21 RE: :-) Antworten

Bisher also

Markus,
Heeke,
Ricardo,
Marjo,
Patrick,
Janno (unverbindlich)
& moi

nicht dabei sind
Sebastian (Uni)
und Yaffy (meinst du das ehrlich?)

MfG
Sascha

PS: Werde mich diese Woche um Tom, Lulu, Major, Christian, Jan W. und Timmey bemühen, so wie ich das schon letztens angekündigt hatte

@Marjo: Klär du das doch bitte mit Jens und deinem Bruder Ingo...ähm...andersrum^^

@Ricardo: Frag Juppie

@Simon: Du schaust doch oft genug hier rein, bist du dabei? (und was ist mit dem Knie?)

Wer zu spät kommt...

Yaffi Offline

08.10.2007 23:28
#22 RE: :-) Antworten

auch wenn es euch beetrübt, ich mach sehr ungern Dinge einfach nur so, klar wenns Spass macht bin ich dabei, aber jeder definiert Spass für sich anders. Und es macht mir einfach keinen Spass mit einer "Wie wollen einfach nur rumkicken und es macht uns nichts aus die Bude vollgeknüppelt zu bekommen" Einstellung in ein Fussball Turnier zu gehen (ihr kennt mich, ihr wisst es, ich neige zu Zynismus, also stfu)
Im Übrigen möchte ich mal anmerken, wie ihr teilweise eure Ansichten selbst widerlegt. Einerseits wollt ihr Spass haben (und das macht ja IR aus, andererseits wurde bei eingigen Turnieren bei denen ich dabei war schon ziemlich gestänkert, sogar bei hohen Siegen, also manchmal wisst ihr nicht genau was ihr wollt) Ich möchte aber damit keine Diskussion vom Zaun brechen: Sollte es bei einer Mannschaft bleiben (wenn sich zuwenige melden) kann ich gern mitkommen, wenn ihr wollt.

Gute Nacht

Sascha-22 Offline

09.10.2007 15:18
#23 @Janno: Antworten

Wenn alle alles geben (Stichwort: Einsatz) würd ich selbst bei Misserfolg nicht "rumstänkern"

Ausserdem möchte ich wiederholen, dass wir dort nicht mit der Abischt die Bude voll zu bekommen hinfahren würden und wahrscheinlich ebenso erfolgreich mit 2 Teams wie sonst mit einem Team wären

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Janno Offline

09.10.2007 23:49
#24 RE: @Janno: Antworten

weiß zwar nicht, was das direkt mit mir zu tun hat(siehe Betreff), aber ich finds klasse, dass ihr an mich denkt

also ich wäre auch mit zwei teams dabei, wenn es denn zeitlich klappt. schließlich haben wir so doppelte chance...und stellt euch mal den fast schon utopischen fall vor, wir würden beide mannschaften ins finale bekommen

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 Offline

10.10.2007 10:56
#25 jetzt wirklich @Janno: Antworten

sorry Janno, dachte der letzte Eintrag käme von dir, nicht von Yaffy
Ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, fand den Eintrag schon sehr untypisch für dich - gut das ich mich geirrt habe :)

@Yaffy: s.o. ;)

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Sebastian ( Gast )
10.10.2007 11:28
#26 RE: jetzt wirklich @Janno: Antworten

Yaffi und Janno haben ja auch beide 5 Buchstaben, und beide haben an zweiter Stelle ein "a"...da kann man sich auch schon mal verlesen

Simon Offline

10.10.2007 11:34
#27 RE: :-) Antworten

Ich weiss noch nicht wie es aussieht... meinem knie geh es zwar wieder besser aber ich weiss nicht wie das wieder bei belastung wird... wenn ihr genug seid werde ich wohl einmal aussetzen aber falls ihr zu wenig seid muss ich mir das dann nochmal überlgen...

Sascha-22 Offline

11.10.2007 11:54
#28 Ziwschenstand Antworten
Bisher also

Markus,
Heeke,
Ricardo,
Marjo,
Patrick,
Major,
Janno (unverbindlich),
& moi

fraglich:
Simon (Knie)
Jan W. (Zeit?)

nicht dabei sind
Sebastian (Uni)
und Yaffy (meinst du das ehrlich?)
Christian

PS: Werde mich noch um Tom, Lulu und Timmey bemühen

@Marjo: Klär du das doch bitte mit Jens und deinem Bruder Ingo...ähm...andersrum^^

@Ricardo: Frag Juppie

Wer zu spät kommt...

Julian-17 Offline

11.10.2007 12:21
#29 RE: Ziwschenstand Antworten

Für mich gilt das gleiche wie für Sebastian! Ich habe leider Uni.

Ich stelle gern mein Trikot zur Verfügung, allerdings fehlen mir seit geraumer Zeit
(nämlich seit dem Roddespiel) meine Hose und meine Stutzen.
Ich weiß nicht mehr an wen ihr die verteilt habt, aber ich bitte doch sehr darum, das sie wieder auftauchen!

Meines Wissens sollten die Sachen an Sascha weiter gegeben werden,
aber ich vermute das dies noch nicht geschehen ist, oder?

Ich wünsche euch viel Spass auf dem Turnier, sollte da dann auch noch ein gewisser Erfolg bei rumkommen, umso besser!

Julian

Mario Offline

11.10.2007 12:49
#30 RE: Ziwschenstand Antworten

Hab Stutzen und Hose von Tom bekommen. Wusste aber nicht mehr, für wen die waren.
Hab gedacht für Janno

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz