1. Am 17. November findet im Soccercenter in Osna das nächste Turnier statt. Bislang haben sich 14 Teams angemeldet. Teilnahmegebühr/Team beträgt 55€. Letztes Mal wurden wir Dritter.
2. Am Totensonntag (25. Novmber) findet der nächste Warsteiner-Cup in MS statt. Teilnahmegebühr 45€/Team. Letztes Mal kamen unsere beiden Teams ins Viertelfinale.
Bezüglich der Planung ist es SEHR WICHTIG, dass das diese Woche noch geregelt wird: Bitte antwortet folgendermaßen:
Kopiert euch das Fettgedruckte hier 17. November in Osna: 25. November in Münster: Und schreibt dahinter, ob ihr dabei seid oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ Ingo Nicht mal die einfachsten Anweisungen kannste befolgen, UNFÄHIG 17. November in Osna: nicht dabei 25. November in Münster: evtl dabei
Samstag wäre für mich eindeutig zu früh, ich muss wieder ganz langsam anfangen :(
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
... wird es wohl nix - es sei denn, es findet sich bis morgen Abend noch ein Team ein. Absagen bisher: Mario, Yaffi, Sash, Ingo, Lulu, Pain, Rens, ich (sorry, aber ich kann z.Z. rechts nur noch Sandalen tragen!)
Zusagen: Ricardo (respect!!!)
Mein Vorschlag wäre, es am 25.11.07 dann in Münster wieder mit 2 Mannschaften zu probieren! Wer ist dabei?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wenn ich korrigieren darf: Sascha hat für den 17.11. zugesagt, aber für den 25.11. abgesagt. Ich möchte im Moment nicht unbedingt ein Turnier spielen, ich würde aber wohl mitkommen wenn unbedingt noch ein Spieler gebraucht wird. Ansonsten lasse ich für die beiden Turniere den anderen den Vortritt.