#1 Sash #2 Heeke, #3 Ricardo, #4 Marjo (hoffen wirs), #5 Patrick, #6 Major, #7 Rens, #8 Lulu´, #9 Dirk, #10 Timmey, #11 Ingo & ... #12 ich bin auch dabei!!! Scheiß auf den Schädel!
Dodo und Janno fallen raus.
Bleiben noch Ridder, Micha und Simon, hinter denen ein Fragezeichen steht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich werde am donnerstag auch wohl mitkommen werde aber nicht mit vollem einsatz mitspielen können denke ich aber es reicht ja schon wenn ich so dabei bin... also man sieht sich dann am 1.11. gruß der simon
@ Simon: Kannst du denn richtig mitspielen? Weil wir auf jeden Fall genug werden und dann jemandem absagen würden, wenn du kämest (denn sonst wäre ein anderer Simon - der Freund von Pains Schwesterherz mit dabei. Der kann wohl spielen, spielt anscheinend Kreisliga A). Du musst sagen, wie du das einschätzt. Denk' an das Verletzungsrisiko dort - die Gegner gehen da teilweise ja echt nicht zimperlich in die Zweikämpfe..
Sicher sind: #1 Sash #2 Heeke, #3 Ricardo, #4 Marjo (weiß erst morgen oder Mittwoch Bescheid), #5 Patrick, #6 Major, #7 Rens, #8 Lulu, #9 Dirk, #10 Timmey, #11 Ingo, #12 Dominik (Freund von Dirk) und #13 ich
14-15 Leute wäre eine perfekte Anzahl. Ridder, Simon und Dominik stehen noch aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ja ich werde noch besser mitspielen können als letztes mal... wenn ich nicht als unterstützung mitfahren würde dann würde ich es auch lassen aber das geht werde zwar nicht überall hinterhergrätschen etc. aber das normale für die halle kann ich voll und ganz aufbringen
Sicher sind: #1 Sash #2 Heeke, #3 Ricardo, #4 Marjo (weiß erst morgen oder Mittwoch Bescheid), #5 Patrick, #6 Major, #7 Rens, #8 Lulu, #9 Dirk, #10 Timmey, #11 Ingo, #12 Dominik (Freund von Dirk), #13 Simon und #14 ich
Wenn Ridder als Torwart zusagt, dann ist er noch dabei - wenn er absagt, dann Simon2! (Hihi, gereimt!) Habe Ridder eben erreicht: Er müsste 'nen Termin verschieben und meldet sich dann morgen bei dir, Sash!
Damit stehen die Spieler fest! Leute, ich freue mich!
1. Habe Patick angerufen. Erkenntnis: Er fährt und bringt seine Freundin mit. Das heißt, dass wir entweder ein 4. Auto brauchen oder ein bisschen zusammerücken müssen. Bin für die 2. Möglichkeit. Außerdem bringt er TW-Zeug für Ridder und sein IR-Trikot mit.
2. Habe Ingo angerufen. Erkenntnis: Gar keine. Habe ihm 2 Minuten auf den AB gequatscht und ihm alle Infos genannt (Treff: 10.50 Uhr Bhf Rheine, beide Trikots mitbringen, Ende: 18 Uhr). Denke, er fährt.
3. Habe Ridder angerufen. Erkenntnis: Er hat kein TW-Zeug und fährt nicht.
Alldas #10
PS: Also, Infos für alle:
A) Rotes und goldenes Trikot mitbringen!!! (Dann haben wir genügend Trikots und können evtl. 2 verschiedenfarbige Teams spielen lassen.) B) Ich kriege dann morgen 6€ von jedem. Habe mich erkundigt: Teilnahmegebühr beträgt 45€/Team - 90€/15 Spieler = 6€ C) Treff ist gegen 10.50 Uhr am Rheinenser Bahnhof. 11 Uhr starten wir. 12 Uhr sollen wir da sein und bis 18 Uhr geht der Spaß dort. D) Jetzt hat Dirks Freund (der Vollhorst abgesagt!!) Wehe, es springt noch einer ab! ... Aber ich weiß ja, dass man sich auf alle verlassen kann, das klappt schon mit den 15 Mann.
Tut mir sehr leid Jungs!!! Aber ich kann Morgen nicht mit zocken... Ich hab in 2 Wochen Prüfung und wir haben uns Morgen (da Feiertag ist und alle Zeit haben) zu einer Lerngemeinschaft verabredet. Um den ganzen Stoff nochmal durchzugehen und so. Ich wünsche euch aber viel Glück und natürlich viel Spass.
Ricardo meinst du nicht Rafaels Trikot :> Sollte euch noch ein Fahrer abspringen, ich hab nen Wagen @Markus: Ich hab mich bei deinem "man kann sich auf alle verlassen" total beeumelt