Das entspricht zwar einem Team mit großem Kader - aber Leude!! Das sind keine 2 Mannschaften!!!
Wo bleiben eure Zusagen???
Yaffi, was ist mit dir, Micha und Benny??? Schreib' mal was rein! Und Simon, was ist mit dir? Dodo & Timmey rufe ich morgen nochmal an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
... Ich war diese Woche beim Arzt (u.a. wegen echt starken Rückenschmerzen) Anhand Röntgen, MRT und Knochenszentigramm konnte aber nicht festgestellt werden. Weiß der Teufel, warum mir das Bein und der Rücken weh tut. Ich gehe nicht davon aus, dass ich nächste Woche wieder spielen kann.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann