also generell hängt das davon ab, wie lange ich heute im büro bleiben muss. danach muss ich eben meiner ma unser sofa reparieren...wenn alles klappt, dauerts vllt ne halbe stunde. hoffe ja mal dass ich gegen sieben soweit fertig bin. fangt ruhig um halb sieben-sieben an, zur not komme ich später.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Morgen! Fussball! NACH dem FCE-Match! Uhlenhook! Wer kommt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Da das Spiel gegen 16.45 Uhr zu Ende ist, können wir uns am besten schon um 17.30 Uhr zu Fussball treffen. Sash und ich bleiben dann direkt in Rheine und fahren direkt zum Uhlenhook. Heeke kann leider nicht, der ist krank.
Yaffi, Sebastian, Ricardo, Sash, ich und vielleicht Timmey und Christian kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!