Ingo fährt gleich zum Platz, um zu schauen, ob dieser überhaupt bespielbar ist. Gestern nacht wars mit -7 Grad ja doch recht kalt und wenn der Boden gefroren ist, habe ich nicht unbedingt so Lust mit 5 Leutchen ;)
Mein Meniskus ist voll okay, der Dok meinte irgendwas von Schleimbeutelentzündung - nichts Ernstes, nur ne Reizreaktion aufgrund von Überbelastung (schon lustig nach über 3-Monatiger Sportpause).
Soll heißen, ich bin Samstag aller Voraussicht nach mit dabei, ob der Schnee nun Hüfthoch reicht oder man als Torwart mindestens das Schwimmabzeichen Seepferdchen besitzen sollte, das sollte kein Hindernis darstellen ;) Meine einzige Voraussetzung wäre das wir nicht "auf Schalke" spielen, aber das sollte doch machbar sein, immerhin sind wir Internacionale und nicht FFC Heike Rheine :D
Ich fasse zusammen - bisher mit dabei: Ricardinho Marek Yaffkulowski (sofern es nicht zu kalt ist ;)) Sash Fabregas
Absagen: Thomas Hitzlsperger
Vorschlag: 13:00 Uhr @ the Kardi (Anm.d.Red: kann frühestens ab 12:30 und wäre nach Möglichkeit gerne spätestens 16:30 wieder zu Hause :))
Gruß Hans Sarpei
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wäre auch nicht abgeneigt zu spielen. 13 Uhr finde ich 'ne gute Zeit. @Sascha: Ich seh' das so. Wenn du 3 Monate dein Knie nicht groß belasten durftest und es jetzt wieder mehr als voll belastet, kann dadurch sicherlich eine Überbelastung entstehen. (Keine Kritik oder so, nur ein Erklärungsversuch ;-D) Nichts desto trotz freut es mich natürlich zu hören, dass es nichts am Miniskus ist und du wieder fit bist. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
@ Heeke a.) Keine will was über deine Neigungen wissen ;) b.) Wow, hast du in der Zwischenzeit Medizin studiert? Tolle Diagnose c.) Muss mal schauen, wies mit meiener BA ausschaut. Aber eigentlich sollte FuBa am Samstag drin sein ;) :D
Toll, Sash! :-) Das freut mich ja mal zu lesen!! Ich bin Samstag AUF JEDEN FALL dabei!
PS: Nur der HSV! ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!