Dann lasst uns das doch so machen, dass wir kicken sofern das Rodde-Spiel doch noch ausfällt, ansonsten halt nicht (es sei denn es melden sich noch ein paar Leute mehr)
Das Rodde-Spiel findet übrigens um 17:00 Uhr in Neuenkirchen statt, man könnte ja vor Pains Party da vorbeischauen ;) Also, ich werde es wohl tun :)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich hoffe ihr alten säcke habt samstag zeit???^^ Ich bin nämlich zu 80% in rheine und hoffe ihr/wir kicken können!!!:) Also wer zeit hat einfach wie immer bescheid sagen! Ich mach einfach mal ne vorgabe
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also die sache ist die ich nehem jetzt mal Fuba sachen mit nach rheine weil ich werde schon so gegen 11.00Uhr aus gescger losfahren werde dann denke ich so um 12.00Uhr in rheine seien!Habe ja mal so gesagt das wir um 12.00Uhr spielen wenn einer Später erst kann dann soll er es sagen oder wenn sich doch noch was ändert mich doch dann bitte morgen anrufen da ich ja kei i-net dann habe^^ Handy nummer gebe ich zur sicherheit noch mal!