donnerstag kann ich leider nich da ich erst schule hab und dann arbeiten muss...ich melde mein interesse fürs we an und kann an allen drei tagen wobei ich ne einschränkung bezüglich samstag mache. ich kann samstag nur bis spätestens halb 5 da ich um 5 arbeiten muss! sg ricardo
wie ist es mit dem turnier am 24. von herr dehn? wer kann da? wir könne ja quasi n IR team aufstelln...ich glaub herr dehn hat sich da schson son wenig drauf eingestellt als ich mit ihm geredet hab sg ricardo
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Gut, also heute wärst du dabei, morgen Sascha, tut sich im Grunde also nichts, sind immernoch zu wenige. Mir fällt leider niemand ein, den ich fragen könnte. Was ist denn mit Jens, hat der keine Zeit oder keine Lust mehr? Von Ingo weiß man ja leider auch nie, wie und wann er Zeit hat. Vllt meldet sich noch einer der Tims, oder auch beide. Und den Rest bringt ja sonst Sascha immer mit.