aber morgen müssen wir spielen - hab den Patrick an der Angel!!! Und bringe nach Mögichkeit wieder ein paar Jungs aus Elte mit - Vorschlag: 14 Uhr an der Kardi
Gruß Saschaa
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wäre eher für Sonntag, wenn Patrick da noch kommt und welche aus Elte sowie Markus vllt Zeit hat... Dann muss Mario halt bisschen schneller essen beim Brunchen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich muss noch SO, MO und DI arbeiten, bis ich in die Freiheit entlassen werde , darum bin ich morgen leider nicht dabei.
@ Sash: Danke für den "So war's"-Bericht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ich denke das wir es nicht am uhlenhook versuchen sollten, da bei den wetterverhältnissen die plätze relativ sicher gesperrt sind und unsere mannschaft zb auch kein training mehr hat! sg ricardo
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
du kommst immer so früh damit um die ecke... ja kann ich machen, aber dann schaffen wir es definitiv nicht zu 14 Uhr, versuche gegen 13.45 Uhr-13.50 Uhr bei dir zu sein.