Sonntag wäre klasse! (Marjo, hast du nicht spielfrei?)
Und wie sieht es mit meinem Mann Speddy und co. aus?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sonntag haben eigentlich alle Teams spielfrei - Totensonntag - ich kann mich glaub ich der "Dabei-Liste" für diesen Tag anschließen, hab zwar vorher noch meine Trainer-Prüfung, aber die geht ja auch irgendwann zu Ende - ab 14 Uhr (plus Minus ne halbe Stunde) kann ich
Samstag kann ich auch - Tim (Hegemann) wollte an diesem Tage auch wohl mitspielen und Kollegen fragen
an beiden Tagen will ich lieber nicht spielen - kann die Zeit lieber mal für die Uni nutzen - lasset uns also am besten unsere Kraft auf einen der beiden Tage konzentrieren
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Mir ist es egal. An beiden Tagen könnte ich spielen. Mir kommt es eher auf das Wetter an...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ok Sonntag bin ICH raus!! Jedes mal wenn ich nachfrage ob wir samstag zoggen wollen immer alle oder "können" immer alle nur am sonntag echt kacke! Da frag ich doch nie wieder nach ey....
Jetzt atmen wir tief durch und schauen mal, wann wir das letzte Mal am Sonntag gespielt haben. Oh, Moment, ich bin bis August zurückgegangen, und bis dahin haben wir immer Samstags gespielt.
Der Beitrag ist unlogisch. Wenn ich sage, dass wir seit fast 4 Monaten jeden Samstag gespielt haben, dann schließt das auch ein, dass wir an den Samstagen gespielt haben, an denen du es vorgeschlagen hast.