Bin raus dieses WE. Sonntag ist B-day, da kommen'n paar Verwandte etc. und Samstag muss ich mal endlich zum Uni-Lernen nutzen...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Heeke, du bist schwach. Für die Uni lernen. Pffff. Man lernt nur für und zu Klausuren ;) Achja, Party: Zu wann sollen wir kommen? Und wehe das Bier ist kalt!
ich weiss nicht wie ich mich samstag fühle... habe freitag abend weihnachtsfeier vonner firma und das könnte hart werden aber ich werde wenn wir spielen mich wohl aus dem bett quälen und mitkicken
Bin noch ein wenig erkältet und muss leider lernen!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Klärt sich da noch was, oder wird das nichts? Habe jetzt keine große Lust um halb 2 ein riesen Tohuwabohu zu veranstalten, um zu klären, ob wir noch spielen. Sonntag habe ich keine Zeit.
Ich muss arbeiten. Nächstes Wochenende auch. Und das danach. Viva Weihnachtsmarkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!